FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

naja, ne gute freundin von mir und ich haben uns am samstag im partyschuppen auch gut abgeschossen :D unsere männer waren nämlich mit nem guten kumpel auf junggesellenabschiedstour, da wollten wir nicht beide alleine zuhause rumhocken. in etwa ne halbe flasche cognac hatte ich schlußendlich weg, plus noch etliche amarula (sowas ähnliches wie baileys). huiuiui! :D gegen halb fünf sind dann unsere männer wieder eingetrudelt und um sechs sind wir dann ins bett gegangen :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
naja, ne gute freundin von mir und ich haben uns am samstag im partyschuppen auch gut abgeschossen :D unsere männer waren nämlich mit nem guten kumpel auf junggesellenabschiedstour, da wollten wir nicht beide alleine zuhause rumhocken. in etwa ne halbe flasche cognac hatte ich schlußendlich weg, plus noch etliche amarula (sowas ähnliches wie baileys). huiuiui! :D gegen halb fünf sind dann unsere männer wieder eingetrudelt und um sechs sind wir dann ins bett gegangen :D

:eek::eek::eek::D:D
Dann war ja gestern sicher Katzenjammer bei euch angesagt.:D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
:eek::eek::eek::D:D
Dann war ja gestern sicher Katzenjammer bei euch angesagt.:D

naja, ging eigentlich. hat mich aber auch gewundert. wenn ich so nen süßen likörkram trinke und das dann auch noch durcheinander mit etwas anderem, habe ich eigentlich am nächsten tag voll den dicken kopf. war diesmal aber nicht so. aber, meinem magen ging es dann nicht so gut :D