FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
so sollten wochenenden doch sein, tausend mücken, 70jährige menschen die nackt rumlaufen, wizzis pillemann und ne inzest familie aber das hat sich alles gelohnt :cool:
super wetter, super leute, super rausch. nächstes jahr aufjedenfall wieder, hat einfach alles gepasst. schade eigentlich das der blöde mümmel da war aber zum glück war der von den alten nackten frauen so abgelenkt das man ihn nicht oft gesehen hat :p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
so sollten wochenenden doch sein, tausend mücken, 70jährige menschen die nackt rumlaufen, wizzis pillemann und ne inzest familie aber das hat sich alles gelohnt :cool:
super wetter, super leute, super rausch. nächstes jahr aufjedenfall wieder, hat einfach alles gepasst. schade eigentlich das der blöde mümmel da war aber zum glück war der von den alten nackten frauen so abgelenkt das man ihn nicht oft gesehen hat :p

ich fands auch super, zum glück war corpse aber öfter mal unterwegs, dann musste ich den wenigstens nicht ertragen. :p

fazit des we´s: titten!

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de

HarHarHar, der Mümmel is aba auch nen wilden Bock...:D
Hey Corpse - näxtes Jahr auch wieder dabei, woll? :)

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich fands auch super, zum glück war corpse aber öfter mal unterwegs, dann musste ich den wenigstens nicht ertragen. :p

fazit des we´s: titten!

viele titten. kleine titten, große titten, alte titten, junge titten. titten in allen formen. war super :cool:

HarHarHar, der Mümmel is aba auch nen wilden Bock...:D
Hey Corpse - näxtes Jahr auch wieder dabei, woll? :)

nächstes jahr aufjedenfall :cool:

Mümmel, wo isser den gewesen, hmmmh? :eek:

beim fazit auffe treppe ;):D