FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
'nen roten Rettungsschwimmerbadeanzug hab ich tatsächlich (liegt aber in Barderup, fällt mir bedauerlicherweise ein ;)) und 'ne Tube Silikon liegt auch im Werkzeugkasten :D
deine eltern sind immer noch im urlaub oder ? :D sonst könnte man noch mal hinfahren .... :D

das es mitm Selbstaufspritzen von körperteilen sone sache ist weiß man seit ...

Ohoven.jpg

...dieser jungen frau :D

deshalb lassen wir dat lieber :D

nimm doch David Hasselhoff mit, zwecks Burgerwettessen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wat nur Bronze?Ich hab bis Rettungsschwimmer Silber gemacht^^
Aber FO,wir beide gehen 100% schwimmen oder?
Bin mit 14 ausgetreten, weil das Vereinsklima zu der Zeit einfach scheiße war und es keine geeignete Gruppe für mich gab und immer mit den ganz großen Superschwimmern schwimmen musste.
Also wenn das Wasser nicht zu kalt ist, geh ich rein. Bin ja eigentlich keine Memme, aber mein Kreislauf hat sich in den letzten Jahren zu einer entwickelt :rolleyes::D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
deine eltern sind immer noch im urlaub oder ? :D sonst könnte man noch mal hinfahren .... :D

das es mitm Selbstaufspritzen von körperteilen sone sache ist weiß man seit ...

Ohoven.jpg

...dieser jungen frau :D

deshalb lassen wir dat lieber :D

nimm doch David Hasselhoff mit, zwecks Burgerwettessen :D
Ne, sind gestern wiedergekommen ;)

Aber die hat doch gar nichts machen lassen, hatse selbst gesagt! :o:D

Ohja, David Hasselhoff benutzen wir dann als Boot wie Spongebob :D ...ansonsten, wenn er die Burger bezahlt, ließe sich darüber reden :o

Bin mit 14 ausgetreten, weil das Vereinsklima zu der Zeit einfach scheiße war und es keine geeignete Gruppe für mich gab und immer mit den ganz großen Superschwimmern schwimmen musste.
Also wenn das Wasser nicht zu kalt ist, geh ich rein. Bin ja eigentlich keine Memme, aber mein Kreislauf hat sich in den letzten Jahren zu einer entwickelt :rolleyes::D

Ich bring deinen Kreislauf schon wieder in Ordnung dann^^