Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Ich dachte Fee kann net.Jetzt doch?Ich blick da gerad net durch![]()
Das auch alles zu hoch für dich

Ich dachte Fee kann net.Jetzt doch?Ich blick da gerad net durch![]()
deine eltern sind immer noch im urlaub oder ?'nen roten Rettungsschwimmerbadeanzug hab ich tatsächlich (liegt aber in Barderup, fällt mir bedauerlicherweise ein) und 'ne Tube Silikon liegt auch im Werkzeugkasten
![]()
Das auch alles zu hoch für dich![]()
Bin mit 14 ausgetreten, weil das Vereinsklima zu der Zeit einfach scheiße war und es keine geeignete Gruppe für mich gab und immer mit den ganz großen Superschwimmern schwimmen musste.Wat nur Bronze?Ich hab bis Rettungsschwimmer Silber gemacht^^
Aber FO,wir beide gehen 100% schwimmen oder?
Ne, sind gestern wiedergekommendeine eltern sind immer noch im urlaub oder ?sonst könnte man noch mal hinfahren ....
das es mitm Selbstaufspritzen von körperteilen sone sache ist weiß man seit ...
![]()
...dieser jungen frau
deshalb lassen wir dat lieber
nimm doch David Hasselhoff mit, zwecks Burgerwettessen![]()
Bin mit 14 ausgetreten, weil das Vereinsklima zu der Zeit einfach scheiße war und es keine geeignete Gruppe für mich gab und immer mit den ganz großen Superschwimmern schwimmen musste.
Also wenn das Wasser nicht zu kalt ist, geh ich rein. Bin ja eigentlich keine Memme, aber mein Kreislauf hat sich in den letzten Jahren zu einer entwickelt![]()
Wat nur Bronze?Ich hab bis Rettungsschwimmer Silber gemacht^^
Aber FO,wir beide gehen 100% schwimmen oder?
Schatti Buchanan? hassu auch soviele haare auf der brust ?lol
wat sacht dat wetter?![]()
@Sylti ...: Denk mal dran dassu noch BECHER erwähnen wolltest![]()
Aber die hat doch gar nichts machen lassen, hatse selbst gesagt!![]()
Ohja, David Hasselhoff benutzen wir dann als Boot wie Spongebob...ansonsten, wenn er die Burger bezahlt, ließe sich darüber reden
![]()
Ich hab viele aufm Bauch, zählt das auch? *reim
Da bin ich ja mal gespannt. Der ist unberechenbarIch bring deinen Kreislauf schon wieder in Ordnung dann^^
Da bin ich ja mal gespannt. Der ist unberechenbar![]()
Schatti Buchanan? hassu auch soviele haare auf der brust ?lol