DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
mhh will ich wissen wo![]()
Ja!Das wollen wir^^
mhh will ich wissen wo![]()
Pellt der sich immer einen,auf'm Festival?Ne Freundin von uns,hatte Wichse anne Jacke,als sie aus'm Maisfeld in Bad Berka kam.
Kannman vom Kacken schwanger werden?![]()
Schwanzmichel schrieb:weil er so schön ist
Ich auch. Da wohn ich direkt am Meer und war trotzdem seit 2 Jahren nicht einmal badenAlso Ich nehm Badeklamotten mit.Und wenn ich extrem Hardcore Schwimmen machen muss^^
Wie sind denn die Tidezeiten im Moment bei euch?
Ich sag da mal nix zu... Aber irgendwie befürchte ich du denkst das gleiche![]()
jupp, und ich weiss, dass unsere "erwartungen" anscheinend erfüllt wurden.![]()
Also Ich nehm Badeklamotten mit.Und wenn ich extrem Hardcore Schwimmen machen muss^^
Wie sind denn die Tidezeiten im Moment bei euch?
Armes Coremülleimchen
Ohja, die Strömung auf Sylt sollte man tatsächlich nicht unterschätzen.... da tauchste einmal unter und wenn du wieder auftauchst, bist du 10 Meter weiter südlichKate hier:
Ist auf der Sylter Westseite nicht sooooo das Problem, da geht das Wasser kaum zurück (im Gegensatz zur Ostseite).
Wenn man das nicht berücksichtigt, liegen die Gezeiten allerdings grad genau falsch.
http://www.bsh.de/cgi-bin/gezeiten/was_tab.pl?ort=DE__620P&zone=Gesetzliche+Zeit+%B9&niveau=KN
Allerdings ist momentan Windstärke 8 gemeldet - da müssen wir dich wohl festketten.
Wassertemperatur 18-19 Grad...![]()
Ohja, die Strömung auf Sylt sollte man tatsächlich nicht unterschätzen.... da tauchste einmal unter und wenn du wieder auftauchst, bist du 10 Meter weiter südlich
Aber ich hab immerhin DLRG-Bronze![]()
'nen roten Rettungsschwimmerbadeanzug hab ich tatsächlich (liegt aber in Barderup, fällt mir bedauerlicherweise einUih.... Baywatchziehst du dir nen roten badeanzug an und lässt dir noch deine brüste fix versilikonisieren ?
![]()
Ohja, die Strömung auf Sylt sollte man tatsächlich nicht unterschätzen.... da tauchste einmal unter und wenn du wieder auftauchst, bist du 10 Meter weiter südlich
Aber ich hab immerhin DLRG-Bronze![]()
ich glaub nich, dass fee mitkommt. dann wäre der eklat ja vorprogrammiert.![]()