Forumstreffen am 24.-26.09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Re: Re: schlechte nachricht

Original geschrieben von Stigmaddin
Mmh. Das ist sehr schade, hatte mich schon drauf gefreut...naja man könnte sich ja dann so als kleinen Ausgleich am Samstag im Steinbruch treffen.

ja, gefreut hatte ich mich auch......... aber da kann ich leider nichts machen.

ich hoffe, wir schaffen es dann im oktober/november vielleicht nochmal ein treffen zu organisieren, ansonsten wär bruch natürlich auch nicht verkehrt.......

ach so ein mist......
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: schlechte nachricht

Original geschrieben von Nightmare
ja, gefreut hatte ich mich auch......... aber da kann ich leider nichts machen.

ich hoffe, wir schaffen es dann im oktober/november vielleicht nochmal ein treffen zu organisieren, ansonsten wär bruch natürlich auch nicht verkehrt.......

ach so ein mist......

Naja Kopfhoch....

Notfalls können wir gucken, ob das Wetter nicht eine Woche später immer noch gut ist =)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Re: Re: Re: Re: schlechte nachricht

Original geschrieben von DarthFreak
Naja Kopfhoch....

Notfalls können wir gucken, ob das Wetter nicht eine Woche später immer noch gut ist =)

eine woche später bin ich beim bund, da kann ich nicht planen, ob ich wirklich zuhause bin...... das wäre natürlich insofern kein problem, wenn wir eine andere location zum ausweichen finden
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Ach Du sch...machst jetz Deinen Grundwehrdienst? Ich bin froh, dass ich das hinter mir hab. Wo biste denn Stationiert, bzw. bei welcher Truppengattung biste denn?

ich bin in bruchsal beim 3.abc abwehrbataillon.....


und ich hab dem freak grad schon geschrieben, daß wenn feiern wir das auch im zweifel hier im garten machen könnten bei mir daheim... da passen auch zelte hin und grillen kann man....
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
ich bin in bruchsal beim 3.abc abwehrbataillon.....


und ich hab dem freak grad schon geschrieben, daß wenn feiern wir das auch im zweifel hier im garten machen könnten bei mir daheim... da passen auch zelte hin und grillen kann man....

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN....ich war auch in Bruchsal und zwar bei der 2. Abc...oh fuck, ich würd mich totlachen, wenn Du die Kraupner als Gruppenführer kriechst. Ach Du scheisse.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Naja also wir hatten aber wenigstens schon die Möglichkeit am 1. Wochenende nachhause zu fahren, oje ich kann dir eine Menge Spass versprechen...vorallem im Zodiak und Overgarmen. Oh man da kommen Erinnerungen hoch. Ich war nämlich bis Juli noch da stationiert.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nightmare
ich bin in bruchsal beim 3.abc abwehrbataillon.....


und ich hab dem freak grad schon geschrieben, daß wenn feiern wir das auch im zweifel hier im garten machen könnten bei mir daheim... da passen auch zelte hin und grillen kann man....

Kommt halt drauf an, ob du am We nach Hause kommst....

Nichts jetzt gegen dein zuhause... aber das mit dem See hört sich irgendwie cool an =)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Naja also wir hatten aber wenigstens schon die Möglichkeit am 1. Wochenende nachhause zu fahren, oje ich kann dir eine Menge Spass versprechen...vorallem im Zodiak und Overgarmen. Oh man da kommen Erinnerungen hoch. Ich war nämlich bis Juli noch da stationiert.

hei, schreib mir mal nen bericht und schick mir den per mail ;) :D:D:D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Wie gesagt...das müsste eigentlich gehen...zumal die 3. nicht ganz so elitär ist wie die 2.
Inner 3. da gabs son coolen Feld oder Oberfeld, wadde wie hiess der noch? Heimann oder so, der war echt in Ordnung. sei froh, dass Du nicht in die 2. gekommen bist. der Spiess da isn gammliger Penner und die Zugführer sind auch nich so doll (viel zu ehrgeizig - da haste keine ruhige Minute).
In der 3. solls wesentlich lockerer zugehn hab ich gehört. Wie auch immer du darfst trotzdem nach der AGA noch Deine SGA machen...dass is so kacke.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Ich kann Dir ja alles am Wochende erzählen...da müssten mer uns doch wenigstens im Steinbruch sehen.



das weiß ich noch nicht genau, denn ich wurde zum metsaufen eingeladen :D aber mal schaun..... wenn nicht treffen wir uns in einer der ersten oktoberwochen, denn das treffen wird nachgeholt.


wenn möglich am see, wenn das nichts werden sollte woanders, evtl dann bei mir im garten (der ist recht groß)
neuigkeiten werd ich dann übrigens dem freak melden, der wirds dann hier posten, ich bin ja nciht online in nächster zeit....

aber das wird noch was!