Forumstreffen am 24.-26.09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
ForTreffen vom 26.-28.09 verschoben um eine Woche

Sers Leute,

die Hessen veranstalten vom 26 bis zum 28 ein Forumstreffen in der Weltstadt Traiss-Horloff / Hungen.
Ein gemütliches Campen am See. Es ist noch ein bisschen Platz frei, also wer will darf gern sein Zeltchen bei uns aufschlagen und ein schönes WE bei Met und Metal verbringen =)

et gibt auch Infos:

http://dip.freakley.de und dann auf "FORUMTREFFEN"
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ääähhh.. sag mal :

meinste nich, das das "arg" früh kommt?
ist schließlich schon nächstes WE... QUATSCH!!! Watt laber ich... das ist ja von Mittwoch bis Freitag??? Wer geht denn da bitte hin? nehmt ihr für ein Forumtreffen alle drei Tage U***????
oder seit ihr alle Studenten oder arbeitslos???


Würd mich jetzt ja mal interessieren... :confused:

edit: jetzt steht im Thread-Thema 24.-26... und in deinem Post 26.-28.??? entscheid dich mal???
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Ich glaube, ein Mädel wollte noch mitkommen. Ich kenne sie aber nicht persönlich. Den anderen ist es zu kalt :eek:

bei dir im auto ?

also wenn das wetter so ist wie dieses wochenende, dann wird des goil....


ich hab vorhin beschlossen was ich mir am freitag zum essen mache.... ich mach zu hause nen schönen hefeteig, der kann auf der fahrt aufgehen...


und ich glaub ich bring nen kürbis vom norma mit, die kosten grad mal 3.45 das stück, dann haben wir was gruseliges zum beleuchten....
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich fahr alleine. Aber wir werden alle in einem riesen Zelt schlafen und uns zusammenkuscheln :D:D

Ist für Musik gesorgt?