Geile_Mikrowelle
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2022
- 592
- 409
- 98
das ja früher und nicht späterGenau, beim Headbangers mit 90 Minuten als Headliner!
Früherdas ja früher und nicht später
Meine Idee war auf die gesamte Running Order zu warten. Ich selber hab nicht mal abgestimmt.Ok, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. 17 Leute haben Interesse bekundet.
Wann sollen wir uns auf Tag/Uhrzeit/Ort einigen?
@The_Demon du hast da ja eig immer die besten Ideen
Vorher macht das definitiv keinen Sinn.Meine Idee war auf die gesamte Running Order zu warten. Ich selber hab nicht mal abgestimmt.
Im Zweifel treffen wir uns einfach am Donnerstag. Da spielen sowieso fast nur uninteressante BandsAch ja, stimmt.. Die darf dann gern auch mal bekanntgegeben werden
Sie sind uninteressantIm Zweifel treffen wir uns einfach am Donnerstag. Da spielen sowieso fast nur uninteressante Bands
Also meine Performance von Highway to Hell mit @alicekubbi wäre bestimmt für viele interessantSie sind uninteressant
Der geht doch nur wieder schlafen dannAlso meine Performance von Highway to Hell mit @alicekubbi wäre bestimmt für viele interessant
Es braucht nur die richtige Motivation.Der geht doch nur wieder schlafen dann
Also meine Performance von Highway to Hell mit @alicekubbi wäre bestimmt für viele interessant
Bist du in unserem Camp?Aaaaah stimmt, muss noch Ohrenstöpsel kaufen. *notier*
Zu wenig Kaffee?Es braucht nur die richtige Motivation.
Das Problem war, dass ich an dem Abend nicht mehr ganz so fit war