Scheinbar sind recht nah am louder Ausgang/Eingang.werde dabei sein - aber wenn das forumscamp dann dahinten irgendwo bei H ist, dann wird es schwer, das donnerstags unter zu bringen - werde dann wohl eher mal dienstag am Tag vorbei schauen oder so
Scheinbar sind recht nah am louder Ausgang/Eingang.werde dabei sein - aber wenn das forumscamp dann dahinten irgendwo bei H ist, dann wird es schwer, das donnerstags unter zu bringen - werde dann wohl eher mal dienstag am Tag vorbei schauen oder so
das passt zu meinen 12 uhr Armored saint plänen auf der Louder - aber vor 12 am Donnerstag kann man mit mir jetzt auch nicht unbedingt einen Krieg gewinnenScheinbar sind recht nah am louder Ausgang/Eingang.

ja kubbi hat mir schon erzählt wo ihr wohl seid - kriegen wir alles hinScheinbar sind recht nah am louder Ausgang/Eingang.
Was spricht eigentlich dagegen sich zum Frühschoppen (also... 14 Ihr?) zu treffen? Gibt weniger Kollisionen mit Bands, und man könnte lecker grillen.

Wär mir auch Recht. Wie gesagt, so zum vorglühen... Donnerstag würde von der aktuellen RO her am besten passen, da steht nicht viel an.Frühschoppen fängt um 10:00 Uhr an oder startet im fließenden Übergang direkt nach dem Nachtschoppen![]()
Armored Saint kann ich nur jedem empfehlen..Wär mir auch Recht. Wie gesagt, so zum vorglühen... Donnerstag würde von der aktuellen RO her am besten passen, da steht nicht viel an.
Armored Saint kann ich nur jedem empfehlen..

Genau, beim Headbangers mit 90 Minuten als Headliner!Die hätte ich zwar später genommen auf ner kleineren Bühne, da wäre sicher was los![]()

Genau, beim Headbangers mit 90 Minuten als Headliner!![]()
Im Camp zu bleiben..Armored Saint kann ich nur jedem empfehlen..