Forumsregeln für die Neulinge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Och..... man könnte ihn in Baggypants und n FUBU-Pullover stecken....
oder zwingen, sämtliche Teletubbies-Folgen zu gucken....

oder während des W:O:As so weit enrfernt vom Gelände festbinden, dass er ab und zu nen Fetzen Musik hört, aber nie richtig was und nicht dabei sein kann.....

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
63
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio

oder während des W:O:As so weit enrfernt vom Gelände festbinden, dass er ab und zu nen Fetzen Musik hört, aber nie richtig was und nicht dabei sein kann.....

Teletubbies..... lololol....

Oder am Baum aufhängen...wie Troubadix :D:D

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
42
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von Tapio

dazu sag ich nur arschlecken, war auch dieses jahr nicht auf wacken ;_;

aber teletubbies könnte schon gefährlich werden. glaub da bleib ich lieber in meinem kleinen hirn und tu so als ob ich von dem heir außenrum nix mitkrieg

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Alpha
btw: glückwunsch zum 400sten *schleim*

taipo die 3200 packste heut noch ^^

Aber locker.... die mach ich jetzt noch schnell voll und wenn ich heut Abend wieder in ein interessantes Gespräch gerate, sinds ratzfatz noch viel mehr....:D