Forumsregeln für die Neulinge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Jalaxie
*geschmeicheltist*

Soooo alt fühl ich mich ja noch gar nicht. :D

Ich mein ja auch nicht alt, sondern doch deutlich älter als ich.;) Aber wenns dir lieber ist, nenn ich dich jetzt trotzdem immer "Kleine", was zumindest in Forumsmaßstäben ja passt....:D

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
63
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ich mein ja auch nicht alt, sondern doch deutlich älter als ich.;) Aber wenns dir lieber ist, nenn ich dich jetzt trotzdem immer "Kleine", was zumindest in Forumsmaßstäben ja passt....:D

Klein bin ich ja auch...wie Meti... *lol*

Ok, du darfst Kleine sagen...!

Ob ich wohl heute die 400 Posts vollkriege??

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Jalaxie
Klein bin ich ja auch...wie Meti... *lol*

Ok, du darfst Kleine sagen...!

Ob ich wohl heute die 400 Posts vollkriege??

Sonderlich groß bin ich auch nicht, aber egal.;)

Und ich denke, das ist zu schaffen. Ich will heut noch als "Primärziel" die 3200 schaffen.... aber wie ich mich kenn, werdens eher mehr!:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Alpha
*sich vom stuhl losreist und durch die hintertür nach draußen stürmt und erstma den hähnchengrill überfällt*

puh und jetzt ne dosis metal :)

Er kriegt schon Halluzinationen!:D

Als ob es in meinem Folterbunker außer der inzwischen zugeschweissten Haupttür nen Ausgang gäbe....:D

Es wirkt! Muhahahahahahaha!:mad::D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kommentiere doch einfach noch meine letzten 3 (außer diesem hier) Posts in diesem Thread, dann hast dus!;):D