Forumsregeln für die Neulinge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Hallo Puimpfe. Das ist ja sehr lieb und putzig das ihr hier agitiert, aber da Pimpfe unter 30 cm gross sind kann man sie leider revolutiontechnisch nicht so richtig ernst nehmen. Seht es ein - ihr könnt nicht viel mehr als ein Bierbringen und knuffig aussehen, also husch in den Garten, vielleicht veranstalte ich dort später für euch einen Ringelpiez.
:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
*schmunzel*
mono, räumt auf...;)

aber die idee mit den pimpfkämpfen fand ich schon ganz unterhaltsam....naja, wenn der ringelpiez stattfinden sollte, wird's vielleicht ja noch ganz witzig...:D

Pimpfkämpfe können wir schon auch machen. Wir nehmen ein Planschbecken, setzen zwei Vogelnester drauf, deklarieren diese als Schiffchen und setzen die Pimpfe hinein. Beste Unterhaltung garantiert für Stunden!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
oder: gluckgluck....weg sind die pimpfe!!
die haben doch noch nicht mal ihr seepferdchen gemacht!!
ich finde wir sollten schweinerennen mit ihnen machen
die sind klein genug, um richtig gute jockeys dafür abzugeben und machen wir richtig asche mit den wetten!! ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
oder: gluckgluck....weg sind die pimpfe!!
die haben doch noch nicht mal ihr seepferdchen gemacht!!
ich finde wir sollten schweinerennen mit ihnen machen
die sind klein genug, um richtig gute jockeys dafür abzugeben und machen wir richtig asche mit den wetten!! ;)

Das ist schön. Oder kleine Theaterstücke mit anderen Tieren aus Wald und Flur aufführen lassen. "Der kleine Pimpf bei den Eichhörnchen" oder "Die Pimpfs zum Tee bei Frau Grille und Jungfer Tausendfuss".

Der Pimpf: Guten Tag Frau Grille
Frau Grille: Zirp Zirp Kaboing
Die Pimpfin: Huch, sie haben den Tee von Jungfer Tausendfuss ausgeschüttet! Mon Dieu
Jungfer Tausendfuss: *Getroffen davonwuselt, auf Rache sinnend*
Der dicke Maulwurf: Na, ob das mal ein gutes Ende nehmen wird...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von monochrom
Hallo Puimpfe. Das ist ja sehr lieb und putzig das ihr hier agitiert, aber da Pimpfe unter 30 cm gross sind kann man sie leider revolutiontechnisch nicht so richtig ernst nehmen. Seht es ein - ihr könnt nicht viel mehr als ein Bierbringen und knuffig aussehen, also husch in den Garten, vielleicht veranstalte ich dort später für euch einen Ringelpiez.

Ein wahres Wort vom Chef!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MONO !!

Da die "Onkelz sinn ne geile Metalband und Ihr seid alle sooo intolerant" - Jammis immer mehr werden, könnte man doch hierfür mal nen Punkt anbringen, oder nicht ??

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Im Gegensatz zu euch unbeweglichen Forumsmumien können wir wenigstens noch Bierholen und knuffig aussehen.

*stolzdiepimpfbrustschwell*

:D:D

Ich bin nicht knuffig. Ich bin bööööse!!!!

*hüpf* *denforumsmumienkräftigindiewadenbeißt*

hähä!