Forumsregeln für die Neulinge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Jo, i nimm Kickdialekthoibgöttin !!!

Was muß ich tun??? :D
Gibt`s wen über mir?
Wer ist aller untertasn ?

Da gehen wir streng nach Postingzahl und Nutzen für das Forum vor, so kannst du zum Beispiel mit deiner Postingzahl JEDERZEIT alle meine Regeln sofort ändern, denn du musst ja zwangsläufig recht haben.
:D

Hmm, eine der Aufgaben könnte sein in andere Postings hineinzugrätschen und danach in starkem Dialekt jegliche Mittäterschaft abzustreiten.
;) :D
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Was ist los, mein lieber Zwergpimpf?
:D

(Du bemerkst das ich mich dazu herablasse mit dir zu sprechen, da mir dein Userpic wohl gefällt)
:D ;)

Oh, mein grosser, starker Mono Herrscher, King of spamming, ewig möge er leben :D

Ich bin unwürdig.... danke, dass du das Wort an mich gerichtet hast....

Ich werde dir ewig dankbar sein......

*eilignocheinBierhinstellt*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
kann ja nix dafür das ich es in meinen 19 monaten hier nur auf 220 beiträge gebracht habe
gebt mal was ab sonst fühle ich mich echt diskriminiert hier
nicht das ich hier noch toleranz einfordern muß wie die onkelz fans
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jalaxie
Oh, mein grosser, starker Mono Herrscher, King of spamming, ewig möge er leben :D

Ich bin unwürdig.... danke, dass du das Wort an mich gerichtet hast....

Ich werde dir ewig dankbar sein......

*eilignocheinBierhinstellt*

^Sehr schön, mit 350 Posts hast du selbstverständlich Ironieerlaubnis.
:D
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
kann ja nix dafür das ich es in meinen 19 monaten hier nur auf 220 beiträge gebracht habe
gebt mal was ab sonst fühle ich mich echt diskriminiert hier
nicht das ich hier noch toleranz einfordern muß wie die onkelz fans

Ach Hase...

sei nicht traurig...wir posten jetzt was das Zeug hält, gell... :D


*ruckzucknochnBieraufdenMarktwirft*