Forumscamp-Forumsfahne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
naja ich hab keine einzige handy liste ka ob ichs handy mitnehme ... ma schauen obwohl is nen vertrags handy geil wenns geklaut wird bekomm ich doch nen neues oder ?? hem...

@Tjodalv
kommst net nach wacken oder forum !?

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Original geschrieben von PanterAMann

@Tjodalv
kommst net nach wacken oder forum !?

:( Nein wegen meiner SCHEISS BAND !!!!! Ich hab selbst ein Konzert zu spielen :mad:

und da verpass ich alle mal zu treffen und soooooooo vieles mehr :(

Ich geh jetzt grad schlagzeug spielen und hämmere mir den Frust raus :mad:

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
das war so ein Battle of Metal den wir gewonnen haben.... und der Hauptpreis war 1 Wochenende Studio und ein Konzert an den Metal Dayz hier in der Schweiz... leider findet das festival immer parallel zu wacken statt ... ich glaub ich sag den andern ich sei Krank und komm einfach nach wacken :(

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Nix da! Denk mal dran, dasz du uns dann nicht nächstes Jahr alle mit backstage nehmen kannst, weil ihr dann doch net in Wacken spielen werdet...
Also, nutzt eure Chance, will schliesslich mal den weltbesten Drummer als Freund haben!! ;)

Fenrissulfur

27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Liebe Kinderchen, habt ihr etwa vor auf dem Wacken-Open-Air-Festival alkoholische Getränke zu euch zu nehmen?
Ich hoffe das ist ein böser Scherz !
Ich mein ja nur....äh......mhm....*grübel*...ach watt weiß ich denn sauft euch kaputt und fickt, das sich die Zeltstangen biegen ! :)

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
aber es geht ja um dieses Jahr :( ...ich will euch doch alles sehn...und noch ein paar andere ;)
aber hmm :( wer weiss...vielleicht löst sich hier alles auf ?
Und ich muss schloussendlich alleine auf Wacken 2003 ???? :(

Also Aragon :) ich bin schon etwas rote geworden :) ..aber man übt ja schliesslich dran

PS: groove ist viel wichtiger als Geschwindigkeit ;)

Aber ich wäre doch trotzdem lieber in wacken 2002.... aber wir werden uns bewerben für 2003..ganz sicher :)

und wenn ihr dann alle die organisatoren voll Mailt, dann können sie nur JA sagen.... würdet ihr das tun ???????'