Forumscamp-Forumsfahne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Also die Sache mit den Namensschild find ich doof.

Wer sich kennt, kennt sich. Und jeder kennt doch hier irgendeinen. Also ich mein, ich kenn die wirklich wichtigen.

HÄHÄ! Jetzt könnt Ihr Euch ja kloppen, wen ich kenne und wen nicht.

Und ich werd bei der UMW-Flagge sein, denn egal wo das Camp ist, unter der Flagge ist die Party!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von PanterAMann
also ne gute idee ma ne andere frage wie finde ich ganz am anfang wenn ich nach wacken mit bock tours komme das forum camp..???

du hast doch die geniale handyliste.. *g* schreib einfach ne sms an irgendwen von dem du weißt das er da ist, und schwups.. sollte derjenige nicht zu betrunken sein, hast du die antwort... :D