normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ja, schon.
Nur noch die Woche, dann habe ich frei und fliege ne Woche nach Teneriffa.![]()
Huch - das ging jetzt aber schnell! Hoffentlich bekommst du es mit keiner Wetterkapriole zu tun.
Ja, schon.
Nur noch die Woche, dann habe ich frei und fliege ne Woche nach Teneriffa.![]()
Ja krieg ich noch en paar, wenn dann alles gut sein sollte is es ja ok, aber ich hab das so alle 1,5 Jahre. langsam nervts.
Danke dir![]()
Das Ragnarök hat mir Luna mal vorgeschalgen. Mal nächstes Jahr abwartenDanke!Das Wochenende aufm Ragnarök hat auch schon gut getan. Aber gleich heute schlug der Alltag wieder kraftvoll zu.
Naja - egal jetzt.
Freuen wir uns auf den Urlaub Anfang Juni. Unsere Planungen haben wir umgeschmissen, aber wegfahren werden wir bestimmt - halt nur nicht so weit.![]()
Huch - das ging jetzt aber schnell! Hoffentlich bekommst du es mit keiner Wetterkapriole zu tun.
Ja, das raten mir grad alleAuch nach der Besserung an der Gymnastik bleiben *guten Rat geb*![]()
Das Ragnarök hat mir Luna mal vorgeschalgen. Mal nächstes Jahr abwarten
ANfang Juni ist ja absehbarSchon was im Auge?
Warum schnell?
Ja, das raten mir grad alleMuss ich halt wirklich den inneren Schweinehund überwinden
Aber eigentlich reichen auch schon ein paar minuten täglich und das wäre ja eigenlich schon machbar
Vielleicht nach Auschwitz und von dort entlang der Ostseeküste zurück oder so. Mal gucken - wir sind mit dem Camper ja flexibel und müssen nix buchen.
Die Zeit, seit du dein Tippspiel angefangen hast, ist nur so verflogen.![]()
Da is so en Camper halt schon ne tolle SacheStreich mal "eigentlich", dann passt es.
Die Zeit, seit du dein Tippspiel angefangen hast, ist nur so verflogen.![]()
Da is so en Camper halt schon ne tolle Sache
+1 sagbtmir das ja schon jeden Tag, da macht man das irgentwann freiwillig
SO Wetter is noch prima, ich hüpf mal ne Runde in den Pool
Das Tippspiel war eh sehr spät.
Gebucht hatte ich bereits im November.![]()
Das macht deine +1 sehr gut!
*Jackel beim Planschen zuseh* Näää, danach is mir noch nicht. Aber wo wir gerade beim Baden sind: Schwimmen ist auch gut für den Rücken!![]()
Ja ich weiß, wir wollen ja beide öfter zum schwimmen gehen, hilft auch sehr gut beim abnehmenDas macht deine +1 sehr gut!
*Jackel beim Planschen zuseh* Näää, danach is mir noch nicht. Aber wo wir gerade beim Baden sind: Schwimmen ist auch gut für den Rücken!![]()
Unglaublich, dass Donnerstag schon wieder der 1. Mai istDie Zeit ist auch schnell vergangen.![]()
*stolper, gegen Normi prall und diese aus versehen ins Wasser werf*
Hoppala, was bin ich wieder ein Tolpatsch.![]()