Jackel
W:O:A Metalgod
*stolper, gegen Normi prall und diese aus versehen ins Wasser werf*
Hoppala, was bin ich wieder ein Tolpatsch.![]()

*normi schnapp und runter drück

*stolper, gegen Normi prall und diese aus versehen ins Wasser werf*
Hoppala, was bin ich wieder ein Tolpatsch.![]()
Wir haben 17 Grad, noch bissl abwarten mit BadenWarum wusste ich, dass so etwas passiert?*rauskletter, schnell reinlauf und trockene Sachen anzieh*
Wie warm habt ihr das denn bei euch, dass euch schon nach Baden ist?![]()
Unglaublich, dass Donnerstag schon wieder der 1. Mai ist
Gute 20° hats hier gefühlt schon, ich sitz auf der Terrasse aber auch direkt in der SonneWarum wusste ich, dass so etwas passiert?*rauskletter, schnell reinlauf und trockene Sachen anzieh*
Warum wusste ich, dass so etwas passiert?*rauskletter, schnell reinlauf und trockene Sachen anzieh*
*normi schnapp und runter drück*
Na wer weiß wer sich hier so heimlich rumdrücktWen auch immer du da untergluckerst, ich war schon draußen![]()
Ich hab nachmittags auch immer schön die Sonne auf der TerrasseGute 20° hats hier gefühlt schon, ich sitz auf der Terrasse aber auch direkt in der Sonne
Wir haben 17 Grad, noch bissl abwarten mit Baden
Gute 20° hats hier gefühlt schon, ich sitz auf der Terrasse aber auch direkt in der Sonne
Finde ich perfektIch hab nachmittags auch immer schön die Sonne auf der Terrasse![]()
Müsst ma mal Muddy fragen, fällt in sein ZuständigkeitAlles eindeutig zu kalt, um jetzt schon draußen ins Wasser zu hüpfen. Es sei denn, wir haben hier ein beheiztes Außenbecken.
Nächste Woche grillen wir mit den Kollegen auf dem Hof. Freu ich mich auch schon draufFinde ich perfektSo machts grillen erst richtig Spaß
+1 ist das zuviel
Dann genies das richigNächste Woche grillen wir mit den Kollegen auf dem Hof. Freu ich mich auch schon drauf![]()
Müsst ma mal Muddy fragen, fällt in sein Zuständigkeit
Nächste Woche grillen wir mit den Kollegen auf dem Hof. Freu ich mich auch schon drauf![]()
Dann genies das richig
Wir werden sicher am We auch noch den Grill auspacken![]()
Danke dirOje, bis der hier mal wieder aufkreuzt...
Na, dafür wünsche euch schon jetzt viel Spaß und guten HungerMal gucken, ob wir die Tage mal den Feuerring an den Start kriegen.