ALF
W:O:A Metalgod
ja, da magst du wohl recht haben.naja das kommt bei uns noch dazu 2 im urlaub 2 krank und 1 gekündigt .
hätten die das vorhher gewusst hätten wir den urlaub warscheinlich garnicht bekommen ...
aber zum glück ahnt sowas ja keiner![]()
ja, da magst du wohl recht haben.naja das kommt bei uns noch dazu 2 im urlaub 2 krank und 1 gekündigt .
hätten die das vorhher gewusst hätten wir den urlaub warscheinlich garnicht bekommen ...
aber zum glück ahnt sowas ja keiner![]()
dann wünsch ich dir und +1 eine erholsame gute nacht bis morgenSo, die noch fehlende Katze ist jetzt auch heimgekommen. Dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen.
Wünsche allen noch eine Gute und angenehme Nachtruhe. Schlaft gut und träumt was schönes.

)Bitte, keine Ursache. Halt die Ohren steif.ahso und nochmal danke für alles (du weißt schon was ich meine)
bis morgenjetzt hau ich aber ab, wird Zeit. Nacht Muddy.

Moin AlfGuten Tag alle zusammen.
Jetzt geht's dann zum Geburtstag feiern... und Einschulung...

Moin Muddy.Moin Alf
Viel Spaß![]()
Das einzige was ich heute mache ist HaushaltMoin Muddy.
Mal sehen... kommt noch auf.
Bin ja heute Nachmittag mal kurz und spät abends auch wieder hier... und dazwischen wird tüchtig gefeiert.

Huhu LokiHuhu Ihrs *wink*
Ist zwar ein wenig kühl mit nur 18°, aber ich geh trotzdem in den Pool.
Und ich stell mal Bier kalt für nachher.

Das verschnaufen haben die aber zu lange gemachtIst das wieder nervenaureibend, aber die Löwen führen mit 1:0 in Rostock zur Halbzeit.
Jetzt erstmal 15 Minuten verschnaufen.
Eigentlich hätten sie nach der Pause weiter spielen sollen.Glühwein hört sich lecker anIst gut gegen Falten, das kalte Wasser
Und nachher hat man einen triftigen Grund für Glühwein![]()