Jackel
W:O:A Metalgod
Tja, dann sollten wir dir einen schönen aussuchenAber er muss mir ja auch gefallen und stehen.
So ein klein wenig eitel bin ich dann doch.![]()

Tja, dann sollten wir dir einen schönen aussuchenAber er muss mir ja auch gefallen und stehen.
So ein klein wenig eitel bin ich dann doch.![]()
Tja, dann sollten wir dir einen schönen aussuchenAufm Party.San gibts en haufen Hüte
![]()
Komm, so ein schöner großer Strohhut mit Obst draufAch nein, das muss auch nicht sein.![]()
Komm, so ein schöner großer Strohhut mit Obst drauf![]()
SchadeEine schöne Idee...
...trotzdem...NEIN.![]()
Ohje, mein Beileid.
Mein Beileid Großer
Mein Beileid
meh...mein Beileid
Ich danke euchMein Beileid
SchadeKönnt ich mir so schön vorstellen
Aber bei der Hitze den ganzen Tag vor der Bühne und ich weiß, dass du das sein wirst, ist en Hut schon empfehlenswert
Ich danke euch![]()
Also ohne wat aufm Kopf geht gar nicht!---Hatte och son Mexikanerteil drauf und das war gut so! Und wenn Du Glück hast, kommen aufm Partysan auch Wasserspritzer und dann ein nasses Teil aufm Kopf?---Super!
Habe vorhin schon was woanders geschrieben-> 20 % Gehirnmasse schalten sich bei Hitze schlagartig ab und laut verschiedener Unis kommt es auf das einzelen Subjekt an, es können auch mehr % sein!
Also rauf mitm Hut!
Hm hm hm und naja, wenn man vom Wacken wieder Zuhause ist und die merkwürdigen Menschen ertragen muss, die nicht verstehen, warum man schwarz trägt und wegen so nem Shirt den Kopf schütteln, da braucht man eben wieder Menschen, die so sind wie man selbst!
Und das sind ja alle hier! ;-)
Und ich habe noch Urlaub! Ab nächster Woche frisst mein Job mich wieder auf und ich habe keine Zeit mehr! :-(((
Nee, geht nicht! Auf keinen Fall in meinem Job!---Niemals!
Den hab' ich ja schon... Geht auchHast du einen 16 Stunden Tag und musst die restliche Zeit schlafen?![]()
Den hab' ich ja schon... Geht auch![]()