Oh da müsst ihr auf was gefasst sein. Bei mir steht starke Gewitter mit starken Sturmböen für Schlotheim. Aber mal abwarten, vllt ziehts ja vorbeiHier regnets ganz schön.
Einstimmung für den Party.San Donnerstag?![]()
Oh da müsst ihr auf was gefasst sein. Bei mir steht starke Gewitter mit starken Sturmböen für Schlotheim. Aber mal abwarten, vllt ziehts ja vorbeiBei uns hieß es auch es soll mal regnen, außer glühender Hitze war nix
![]()
Nun wenns ein runter haut, dann kurz und heftig. Da müssen vor allem die Camp Leute ihre Pavillons festhalten.Ja, für morgen und übermorgen sind Gewitter angesagt.
Schauen wir mal, ändern können wir es ja nicht. Nur gscheite Kleidung anziehen - und ich bin sehr froh, nicht zu zelten.![]()
Nun wenns ein runter haut, dann kurz und heftig. Da müssen vor allem die Camp Leute ihre Pavillons festhalten.
Hoff ich auch mal. Aber bei uns war ja auch mal Wetterwarnung und was war? Gar nix. Nur Sonnenschein.Ja, hoffentlich geht da alles gut und es kommt niemand und nichts zu schaden.
Hoff ich auch mal. Aber bei uns war ja auch mal Wetterwarnung und was war? Gar nix. Nur Sonnenschein.
Hauptsache am Samstag ist gutes WetterDann hoffen wir mal drauf, dass es da auch so sein wird.![]()
Hauptsache am Samstag ist gutes Wetter![]()
JeppSoll sonnig werden.![]()
JeppBei 26°
Das heißt kurze Hose und Hut
![]()
Achwas, auch für deine Omme gibts en passenden HutMein Kopf ist leider zu unförmig für Hüte und ähnliches.
Aber ne Löwen-Kappe habe ich dabei, wenn die Sonne zu sehr brennt.![]()
Achwas, auch für deine Omme gibts en passenden Hut![]()