Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ne grüne Fee würd ich nehmenWaaas das ist leckerUnd erinnert mich an meine Jugend
![]()

Ne grüne Fee würd ich nehmenWaaas das ist leckerUnd erinnert mich an meine Jugend
![]()
En Absinth? Kommt sofortNe grüne Fee würd ich nehmen![]()
das geht ja noch... aber er hat wenig Pausen gemacht, finde ich. Bei uns stehen da alle 200 - 250 km Pausen an. Also mit Tanken 4 mal.Ca 780 km , 2x Pause,ca 9 h.
So. WOA-Tickets für 2019 (4 Stück) gekauft. Jetzt sind nur noch etwa so und so viel übrig....
Muss mich wohl doch beeilen *hmpffff
Wollte ja bissel was sparen, indem ich sie nachher erst kaufe, wenn andere feststellen, dass sie doch ned wollen.
Whoop bis nächstes jahr!
Joa, ich seh.grade gelesen, noch ca. 25.000 Tickets verfügbar...
Ja, dann ist das schon blöd. Da bleibt nur noch hoffen, dass er in der Zwischenzeit eins erwischt.Für unseren Freund ist das jetzt echt blöd. Kurz vor diesem Jahr erst 3000,- Autoreparatur und fast 2000,- Tierarzt. Jetzt gleich Ticket kaufen geht ned.
Sorry ich hab seit wacken leider bös was um die Ohren daher meine Abstinenz..Mach ich morgenHeut wird noch entspannt
Und en paar Cocktails schön im Pool genossen
Was macht eigentlich die Poolbar Herr @DarkMudFighter ?
Hoffentlich 'nur' viel und nicht wirklich was BösesSorry ich hab seit wacken leider bös was um die Ohren daher meine Abstinenz..
Aber nicht erst im Herbst, wenns hier zu kalt wirdSorry ich hab seit wacken leider bös was um die Ohren daher meine Abstinenz..
Die bar ist noch in Arbeit kommt aber bald
Moin LokiHoffentlich 'nur' viel und nicht wirklich was Böses
Moin alle, Ihr hattet hoffentlich eine angenehme Nacht.
Unsere Tickets sind safe![]()
Hoffentlich 'nur' viel und nicht wirklich was Böses
Moin alle, Ihr hattet hoffentlich eine angenehme Nacht.
Unsere Tickets sind safe![]()
Aber nicht erst im Herbst, wenns hier zu kalt wird
Moin Loki![]()
Jepp.Ja, Nacht war ok.
Dann ist euer nächstes Wacken ja gerettet.
Dann müssen wir bis dahin weiter improvisieren.![]()
Jepp.
Smoothi mach und mit in den Pool nehm
Boah heut morgen bin ich wohl noch en bisschen neben der Kapp.
Denk grad, so gefuttet und Kaffee, also alles gut. Minute später wieso hab ich hunger? Nachdenk, ich hab Frühstück gemacht. Ne wietere Minute später., grübel, wieso hab ich hunger? Geh in die Küche, da steht mein FrühstückGemacht hab ich es, ich hab nur vergessen es auch zu essen
![]()