Waldi
W:O:A Metalgod
Genau das![]()
Warte nur, in der kommenden Saison werde ich hier jede Niederlage des VFB groß feiern.

Genau das![]()
Ging nicht gegen Euch, freu mich für HaneWarte nur, in der kommenden Saison werde ich hier jede Niederlage des VFB groß feiern.![]()
Ging nicht gegen Euch, freu mich für Hane
Aber so seid Ihr gleich mal geerdet.
Und ja, Du wirst sehr viel zu feiern haben![]()
Ich bin zwar kein Vollvegi, verzichte aber inzwischen auf vieles.
Ich glaub, es gibt keinen Witz, den ich nicht schon drölfzig Mal gehört hab. Das kann einem schon gelegentlich auf den Sender gehen.
*Auf Zachias Seite stelle![]()
Ja..ich mach das seit 25 Jahren und manchmal fühle ich mich wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier "..und es ust ja nicht nur hier so.Ich bin zwar kein Vollvegi, verzichte aber inzwischen auf vieles.
Ich glaub, es gibt keinen Witz, den ich nicht schon drölfzig Mal gehört hab. Das kann einem schon gelegentlich auf den Sender gehen.
*Auf Zachias Seite stelle![]()
Danke.Hane en Spieß reich
Frisch gezapftes Bierchen dazu?
Natürlich freue ich mich wenn Lautern gewinnt. Ich hätte den Löwen aber auch eine Punkt gegönnt.Ging nicht gegen Euch, freu mich für Hane
Aber so seid Ihr gleich mal geerdet.
Püh ... Schisser![]()
Darauf können wir uns einigenDanke.
Gerne doch.
Natürlich freue ich mich wenn Lautern gewinnt. Ich hätte den Löwen aber auch eine Punkt gegönnt.
Ganz wichtig ist, dass beide den KSC so richtig verhauen.![]()
War auch nur SpaßMir sind solche Sprüche sonst eigentlich auch zu blöd.![]()
Willst du mich ärgernDann geh' doch ins Hotel!![]()
Hane en frisch gezapftes reichDanke.
Gerne doch.
Natürlich freue ich mich wenn Lautern gewinnt. Ich hätte den Löwen aber auch eine Punkt gegönnt.
Das ist ne WortDanke.
Gerne doch.
War auch nur Spaß
Aber mal ernsthaft. Ist schon wirklich so, dass man manchmal echt doofes Zeug zu hören bekommt. Oder die Dame an der Käsetheke 0 Ahnung hat. Ich fragte letztens, ob der und der Käse vegetarisch ist, und die guckt wie die Kuh, wenn's donnert. Ich so 'Mikrobielles Lab oder tierisch?'
Sie guckt immer noch blöd und erklärt mir, der andere Käse sei ohne Gluten.
Ich 'Toll, was hat denn Gluten im Käse verloren? '
Sie: ???
Ja, war sehr schönWillst du mich ärgern
*Noch en Bierchen für Strawi zapf
Na hast en klasse Festival gehabt![]()