Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.980
22.221
128
52
Trier
Ich bin zwar kein Vollvegi, verzichte aber inzwischen auf vieles.
Ich glaub, es gibt keinen Witz, den ich nicht schon drölfzig Mal gehört hab. Das kann einem schon gelegentlich auf den Sender gehen.
*Auf Zachias Seite stelle :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.551
18.630
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ging nicht gegen Euch, freu mich für Hane :cool:
Aber so seid Ihr gleich mal geerdet.

Und ja, Du wirst sehr viel zu feiern haben ;)

Stimmt, bei einem Sieg von uns wären einige bestimmt gleich größenwahnsinnig geworden.
Ach, ich hab ja gar nichts gegen den VFB. Eigentlich. ;)

Ich glaub, es gibt keinen Witz, den ich nicht schon drölfzig Mal gehört hab. Das kann einem schon gelegentlich auf den Sender gehen.

Typisch, die Damenwelt hält gleich wieder zusammen. :o

Oft bringe ich solche Witze ja auch gar nicht. In der Arbeit sind die beiden Kolleginnen, mit denen ich meistens zum Mittagessen gehe, auch Vegetarierinnen. Da sage ich nie etwas.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja..ich mach das seit 25 Jahren und manchmal fühle ich mich wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier "..und es ust ja nicht nur hier so.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.980
22.221
128
52
Trier
Mir sind solche Sprüche sonst eigentlich auch zu blöd. ;)
War auch nur Spaß :heart:

Aber mal ernsthaft. Ist schon wirklich so, dass man manchmal echt doofes Zeug zu hören bekommt. Oder die Dame an der Käsetheke 0 Ahnung hat. Ich fragte letztens, ob der und der Käse vegetarisch ist, und die guckt wie die Kuh, wenn's donnert. Ich so 'Mikrobielles Lab oder tierisch?'
Sie guckt immer noch blöd und erklärt mir, der andere Käse sei ohne Gluten.
Ich 'Toll, was hat denn Gluten im Käse verloren? '
Sie: ???

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.551
18.630
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
War auch nur Spaß :heart:

Aber mal ernsthaft. Ist schon wirklich so, dass man manchmal echt doofes Zeug zu hören bekommt. Oder die Dame an der Käsetheke 0 Ahnung hat. Ich fragte letztens, ob der und der Käse vegetarisch ist, und die guckt wie die Kuh, wenn's donnert. Ich so 'Mikrobielles Lab oder tierisch?'
Sie guckt immer noch blöd und erklärt mir, der andere Käse sei ohne Gluten.
Ich 'Toll, was hat denn Gluten im Käse verloren? '
Sie: ???

Ich kann schon verstehen, wenn einen solche Sprüche als Vegetarier irgendwann nerven.
Mit Käse kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber eine Verkäuferin sollte das schon wissen.