Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Nabend.

bier_0.jpg
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Servus Hane.

na, alles noch in Ordnung?
Servus Alf.

Werden wir sehen. Nächste Woche werde ich hören, wie schlimm es um mein Knie steht.
Das MRT ergab, Knorpelschäden und einen Erguss.

Hab nächste Woche noch zwei Banktermine, wegen eines Gründerkredits. Die Teilselbständigkeit nimmt Gestallt an.

Wie siehts bei euch aus?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.152
7.920
168
WildWestAllgäu
Servus Alf.

Werden wir sehen. Nächste Woche werde ich hören, wie schlimm es um mein Knie steht.
Das MRT ergab, Knorpelschäden und einen Erguss.

Hab nächste Woche noch zwei Banktermine, wegen eines Gründerkredits. Die Teilselbständigkeit nimmt Gestallt an.

Wie siehts bei euch aus?
bei deinem Knie kann ich leider nicht mitreden, bin kein Arzt. Könnte da eine OP anstehen?

machst du das dann kplt. in Selbständigkeit, oder nur nebenher?

bei uns ist soweit alles in Ordnung. Machen in der Früh und am Abend, wenn die Temperaturen noch niedrig sind Aufräumarbeiten, bzw. aussortieren von Gegenständen, die entweder noch gebraucht werden, oder im Müll verschwinden müssen.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
bei deinem Knie kann ich leider nicht mitreden, bin kein Arzt. Könnte da eine OP anstehen?

machst du das dann kplt. in Selbständigkeit, oder nur nebenher?

bei uns ist soweit alles in Ordnung. Machen in der Früh und am Abend, wenn die Temperaturen noch niedrig sind Aufräumarbeiten, bzw. aussortieren von Gegenständen, die entweder noch gebraucht werden, oder im Müll verschwinden müssen.
Bei dem Knie vertraue ich meinem Arzt. Mal hören was er nächste Woche sagt.

Erst nur nebenher, wenn sich 's lohnt dann werde ich mich komplett selbständig machen.

Das kann ich verstehen, wir hatten heute über 26°C im Büro .. trotz Klimagerät. :Puke: