Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.932
168
WildWestAllgäu
Hallo allerseits.

Das eine oder andere aktive Mitglied kennt mich vielleicht noch. Nachdem ich längere Zeit inaktiv war habe ich mich dazu entschlossen, hier ab und zu mal wieder vorbeizuschauen. Denn offengesagt habe ich die Community hier dann schon ziemlich vermisst. Daher freue ich mich darauf, mich wieder mit euch auszutauschen.

Man sieht sich. :)
OK.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu Alle:)
Hallo allerseits.

Das eine oder andere aktive Mitglied kennt mich vielleicht noch. Nachdem ich längere Zeit inaktiv war habe ich mich dazu entschlossen, hier ab und zu mal wieder vorbeizuschauen. Denn offengesagt habe ich die Community hier dann schon ziemlich vermisst. Daher freue ich mich darauf, mich wieder mit euch auszutauschen.

Man sieht sich. :)
Gute Entscheidung:D
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.932
168
WildWestAllgäu
Nabend zusammen.
Bei uns wars nicht so viel. Ein paar Km weiter sind sie abgesoffen.
Servus Hane.
war bei uns genau so. Uns hat nur der viele Regen getroffen, aber zu Überschwemmungen und vollgelaufenen Kellern kam es bei uns zwar nicht, aber ähnlich wie bei dir in ein paar Kilometern Entfernung hat es da viele erwischt.