Jackel
W:O:A Metalgod
Um die Uhrzeit am Sonntag?Guten Morgen!
Boah, ich dreh mich nochmal um
Um die Uhrzeit am Sonntag?Guten Morgen!
Um die Uhrzeit am Sonntag?
Boah, ich dreh mich nochmal um
Servus Jackel.Nabend Alf
Na noch fitt
Ja, werd auch bald ins Bett gehen. War bis vorhin noch bei Freunden, aber langsam wirds kalt draußenServus Jackel.
ja, noch. Aber nicht mehr lange..
ja, jetzt hats nur noch 13° im Moment.Ja, werd auch bald ins Bett gehen. War bis vorhin noch bei Freunden, aber langsam wirds kalt draußen
Na da müsst ihr aber schon warme Klamotten mitnehmen.ja, jetzt hats nur noch 13° im Moment.
Wir machen ab morgen bis Sonntag einen kleinen Campingurlaub im benachbarten Österreich.
Nö. Ist gar nicht mal so kalt tagsüber 23° bis 27° angeblich. Nachts lassen wir dann die Gasheizung im Wowa laufen, falls es wirklich zu kalt werden sollte.Na da müsst ihr aber schon warme Klamotten mitnehmen.
Campingurlaub im benachbarten Österreich.
Ja, ab der Höhe wirds dann sicherlich schon recht frisch werden Die Hauptsache ist ja, das es nicht regnetNö. Ist gar nicht mal so kalt tagsüber 23° bis 27° angeblich. Nachts lassen wir dann die Gasheizung im Wowa laufen, falls es wirklich zu kalt werden sollte.
Für Bergwanderungen haben wir natürlich schon warme Klamotten dabei. Vor allem, wenn es auf über 2000 m hochgeht.
Ja, das ist schon wichtig, dass es trocken bleibt. Bei Regen machts ja auch keinen Spaß.Ja, ab der Höhe wirds dann sicherlich schon recht frisch werden Die Hauptsache ist ja, das es nicht regnet