saroman
W:O:A Metalmaster
Nicht die, der.eieiei, so stürmisch waren die bei der Sache?
Nicht die, der.eieiei, so stürmisch waren die bei der Sache?
Nee, nur Jackel. Wie genau das passierte, wird wohl ewig ein geheimes Geheimnis bleiben.eieiei, so stürmisch waren die bei der Sache?
egal, die oder der oder das...Nicht die, der.
Das die in Alk ersoffenen Hirnzellen mit in ihr Grab genommen haben.Nee, nur Jackel. Wie genau das passierte, wird wohl ewig ein geheimes Geheimnis bleiben.
Ja, so ein bisschen blau war er schon. Aber nur bisselDas die in Alk ersoffenen Hirnzellen mit in ihr Grab genommen haben.
Nee, er hat die Lampe kaputtgefickt
Vielleicht sollten wir einen Was-hast-Du-heut-kaputtgefickt-Thread eröffnenHöh? Fürs Dinge kaputt ficken ist eigentlich Doc Rock zuständig - da musste ein Tisch dran glauben
Moin Moin Loki! Und an alle anderen natürlich auch.Vielleicht sollten wir einen Was-hast-Du-heut-kaputtgefickt-Thread eröffnen
Moin allerseits
Wie wo was ist passiert????Nee, nur Jackel. Wie genau das passierte, wird wohl ewig ein geheimes Geheimnis bleiben.
Ich hab doch nix getrunkenDas die in Alk ersoffenen Hirnzellen mit in ihr Grab genommen haben.
Leicht angeheitertJa, so ein bisschen blau war er schon. Aber nur bissel
Servus AlfMoin Moin Loki! Und an alle anderen natürlich auch.
Servus Jackel.Servus Alf
Das weiß ja keiner Ich nehme an, Deine mangelnde Koordination aufgrund erhöhten Pegels ließ Dich über das Ding fliegen. Nu isse platt *lacht*Wie wo was ist passiert????
Klär mich mal auf.
Jepp nur grad hundemüdeServus Jackel.
wie stehts? wie gehts? alles palett?