luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Ja, meines Wissens schon. Die war schon auf diversen verschiedenen Autos drauf.
*Hände reib* dann wär das ja schonmal geklärt
Ja, meines Wissens schon. Die war schon auf diversen verschiedenen Autos drauf.
Erst? Alle sehen willSehr gerne
Anhand der ausfallenden Dinge dieses Jahr, wird sowas definitiv im Herbst nochmal stattfinden hier
Ich schlaf auch unterm Tisch Nix neuesKommt drauf an, wie viele Menschen hier aufschlagen.
wenn du es beim nächsten mal ein wenig früher ankündigst und nicht wieder kurz vor abfahrt dann bin ich auch dabeiKommt drauf an, wie viele Menschen hier aufschlagen.
Is ja nich mein Problem, wenn Du das Loch von Deinem Freund besser findestwenn du es beim nächsten mal ein wenig früher ankündigst und nicht wieder kurz vor abfahrt dann bin ich auch dabei
oohhh das kann man jetzt soooooooo falsch verstehenIs ja nich mein Problem, wenn Du das Loch von Deinem Freund besser findest
Hast was verpasst.oohhh das kann man jetzt soooooooo falsch verstehen
hatte ihm halt schon anfang der woche fest zugesagt
und in der regel halte ich meine versprechen
Das ist durchaus möglich, lag aber sicherlich nicht in meiner Absichtoohhh das kann man jetzt soooooooo falsch verstehen
oohhh das kann man jetzt soooooooo falsch verstehen
hatte ihm halt schon anfang der woche fest zugesagt
und in der regel halte ich meine versprechen
wenn ich mir das hier so durchlese.. jaa definitivHast was verpasst.
dan will ich dir das mal glaubenDas ist durchaus möglich, lag aber sicherlich nicht in meiner Absicht
War schonmal ein guter Probelaufwenn ich mir das hier so durchlese.. jaa definitiv
Das Zimmer hat den Test bestanden, die Lampe nicht.War schonmal ein guter Probelauf
Ich schlaf auch unterm Tisch Nix neues
wenn du es beim nächsten mal ein wenig früher ankündigst und nicht wieder kurz vor abfahrt dann bin ich auch dabei
Is ja nich mein Problem, wenn Du das Loch von Deinem Freund besser findest
Nee, er hat die Lampe kaputtgeficktDas Zimmer hat den Test bestanden, die Lampe nicht.
Auf jeden Falldann werde ich wohl auch müssen... Schaun mer mal, dann sehn mer scho.
eieiei, so stürmisch waren die bei der Sache?Nee, er hat die Lampe kaputtgefickt