Jackel
W:O:A Metalgod
Hab ich auch noch nie was von gehörtÄh, keine Ahnung? Nie gehört.
Hab ich auch noch nie was von gehörtÄh, keine Ahnung? Nie gehört.
Äh, keine Ahnung? Nie gehört.
Hab ich auch noch nie was von gehört
Das war ironisch gemeint Und von Sari sicher auchMan nehme etwa gut faustgroße Stücke Fleisch, mariniert die und steckt sie auf einen Spieß, dann wird das ganze über Kohle gegrillt.
Deshalb auch Spießbraten. Dazu ne Leckere Knoblauchsoße und der Grillabend ist gerettet. Gibt es bei uns öfter auf Weinfesten.
Ich hatte schon eine grobe Vorstellung von Stück Fleisch auf Spieß. Mehr aber auch nicht.Das war ironisch gemeint Und von Sari sicher auch
Hätte mich auch stark gewundert.Das war ironisch gemeint Und von Sari sicher auch
Nuss vom Schwein, Kalb oder Rind ist auch bestens dafür geeignet.Aber hier wurde ich erst mal doof angeschaut, als ich Nuss dafür haben wollte.
Öy! So warm isset nu och nich!
Was??? Hier ist es wunderschön warmÖy! So warm isset nu och nich!
*Bierchen schnappt*
Wir haben noch bissel was geschafft, jetzt aber keine Lust mehr.Was??? Hier ist es wunderschön warm
War vorhin mitm Rädchen draußen
Prösterchen Loki
Is ja auch SonntagWir haben noch bissel was geschafft, jetzt aber keine Lust mehr.
*Prösterle*
Wohl eher nicht viel. Hier sind die Zeiten, wo lauter Besoffene mit Bollerwagen unterwegs waren, eh schon länger vorbei.Is ja auch Sonntag
Da ist faulenzen angesagt
Ist wieder früh genug Montag. Aber nächste Woche ist ja kurz. Mal sehn was am Vatertag abgeht.