Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Probleme mitm Anbieter?
Ja.
was war da bei euch los?
Musste den Router neu initialisieren.
Aber bis du da einen vom Service dran bekommst.

"Hallo ich bin Anna wie kann ich ihnen weiterhelfen?"
"Störung!"
"Ich verbinde Sie mit der entsprechenden Abteilung."
..
"Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Unsere Geschäftszeiten sind: von Montags bis Freitags von 8:00 bis 21:00 Uhr."
..
.. beim ersten mal war es bereits 8:50, das gleiche Spiel um 9:33, 11:50, 14:12, .. .. ..
die wissen, warum Sie da nur nen Computer sitzen haben. :mad:

Das war Freitag.
Heute Abend um kurz vor 18:00 Uhr hat sich dann endlich einer bequemt da zu sein.
Und die nette Dame (kaum des Deutschen mächtig) war nur kurz eingewiesen und nicht vom Fach.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.953
10.516
128
*Heizpilz reinschleppt, Decken verteilt*
Gute Nacht
Is nicht mein Tag heute, bis morgen

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja.

Musste den Router neu initialisieren.
Aber bis du da einen vom Service dran bekommst.

"Hallo ich bin Anna wie kann ich ihnen weiterhelfen?"
"Störung!"
"Ich verbinde Sie mit der entsprechenden Abteilung."
..
"Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Unsere Geschäftszeiten sind: von Montags bis Freitags von 8:00 bis 21:00 Uhr."
..
.. beim ersten mal war es bereits 8:50, das gleiche Spiel um 9:33, 11:50, 14:12, .. .. ..
die wissen, warum Sie da nur nen Computer sitzen haben. :mad:

Das war Freitag.
Heute Abend um kurz vor 18:00 Uhr hat sich dann endlich einer bequemt da zu sein.
Und die nette Dame (kaum des Deutschen mächtig) war nur kurz eingewiesen und nicht vom Fach.

kenn ich zur Genüge... und ich kann auch ein Lied davon singen. Allerdings war das bei der Einrichtung einer Auftrags-und Finanz-Software zum testen...
.