Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich war dieses Jahr noch gar nicht im Meer, eine freundin von mir aber schon mehrfach, auch bei kaltem Schietwedder. :Puke: :D Wenn es so kalt ist, dann brauch ich immer Gesellschaft um motiviert zu sein. Aber jetzt so ist es schon gar nicht mehr so kalt. :)
Und die nächsten Tage soll es ja wärmer werden:)
Na wenn ich jemand find werd ich vllt an nen See gehen, aber allein hab ich da ehrlich gesagt kein Bock.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Und die nächsten Tage soll es ja wärmer werden:)
Na wenn ich jemand find werd ich vllt an nen See gehen, aber allein hab ich da ehrlich gesagt kein Bock.
Ja genau, so geht mir das ja auch! Ich war heute mehr so zufällig beim neue Wohngegend erkunden am Tröndelsee und auch mit den Füßen drin, aber hatte kein Badezeug dabei. Und ich weiß auch gar nicht, ob man da überhaupt baden darf. Ich glaube, das ist ein Naturschutzgebiet.
Aber das Meer ist ja wirklich nah dran und trotzdem bin ich bei Weitem nicht so oft da, wie ich gern würde.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Ja genau, so geht mir das ja auch! Ich war heute mehr so zufällig beim neue Wohngegend erkunden am Tröndelsee und auch mit den Füßen drin, aber hatte kein Badezeug dabei. Und ich weiß auch gar nicht, ob man da überhaupt baden darf. Ich glaube, das ist ein Naturschutzgebiet.
Aber das Meer ist ja wirklich nah dran und trotzdem bin ich bei Weitem nicht so oft da, wie ich gern würde.
Da hast halt kein Auto, ist es zu Fuß oder mit den Öffentlichen denn leicht zu erreichen?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So. Ich verschwinde hier für heute. Mir taugt es heute gar nicht. Außerdem muss ich morgen früh raus. Zahnarzt-Termin gleich um 8:00 Uhr und der ist 25 Km weit weg.

Bis morgen irgendwann.

wünsche allen noch eine Gute Nacht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
So. Ich verschwinde hier für heute. Mir taugt es heute gar nicht. Außerdem muss ich morgen früh raus. Zahnarzt-Termin gleich um 8:00 Uhr und der ist 25 Km weit weg.

Bis morgen irgendwann.

wünsche allen noch eine Gute Nacht.
Schlaf gut:)
Von hier aus hab ich es noch nicht versucht, aber von der alten Wohnung aus halbe Stunde mit dem Rad oder es fährt sogar ein Bus. Ist die reine Faulheit oder vielleicht eher mangelnde Entschlusskraft die mich hindert. :rolleyes:
Halbe Stunde geht eigentlich mitm Fahrrad:) Ist doch für dich en Klacks:D

So ich verschwind auch mal Richtung Sofa:)
Nachti Krähe:)