Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ja nee, ich meinte als hart im Nehmen zu sein.Doch, hier im Pool
Ja nee, ich meinte als hart im Nehmen zu sein.Doch, hier im Pool
Achso ja. Bei euch da oben ist es ja auch noch en bisschen frischer als bei uns hier unten.Ja nee, ich meinte als hart im Nehmen zu sein.
Nee, Hallenbad hat so viel Chlor, das vertrag ich nicht gut.Achso ja. Bei euch da oben ist es ja auch noch en bisschen frischer als bei uns hier unten.
Sonst halt Hallenbad.
Da hast natürlich rechtNee, Hallenbad hat so viel Chlor, das vertrag ich nicht gut.
Aber wir haben ja in unserem schönen Bundesland nicht nur eine Vielzahl an Seen und einige Flüsse, sondern auch zwei Meeresküsten, was will man mehr!
Ich war dieses Jahr noch gar nicht im Meer, eine freundin von mir aber schon mehrfach, auch bei kaltem Schietwedder. Wenn es so kalt ist, dann brauch ich immer Gesellschaft um motiviert zu sein. Aber jetzt so ist es schon gar nicht mehr so kalt.Da hast natürlich recht
Im Meer find ich eh am schönsten Muss nur das Wetter mitmachen.
Und die nächsten Tage soll es ja wärmer werdenIch war dieses Jahr noch gar nicht im Meer, eine freundin von mir aber schon mehrfach, auch bei kaltem Schietwedder. Wenn es so kalt ist, dann brauch ich immer Gesellschaft um motiviert zu sein. Aber jetzt so ist es schon gar nicht mehr so kalt.
Ja genau, so geht mir das ja auch! Ich war heute mehr so zufällig beim neue Wohngegend erkunden am Tröndelsee und auch mit den Füßen drin, aber hatte kein Badezeug dabei. Und ich weiß auch gar nicht, ob man da überhaupt baden darf. Ich glaube, das ist ein Naturschutzgebiet.Und die nächsten Tage soll es ja wärmer werden
Na wenn ich jemand find werd ich vllt an nen See gehen, aber allein hab ich da ehrlich gesagt kein Bock.
Da hast halt kein Auto, ist es zu Fuß oder mit den Öffentlichen denn leicht zu erreichen?Ja genau, so geht mir das ja auch! Ich war heute mehr so zufällig beim neue Wohngegend erkunden am Tröndelsee und auch mit den Füßen drin, aber hatte kein Badezeug dabei. Und ich weiß auch gar nicht, ob man da überhaupt baden darf. Ich glaube, das ist ein Naturschutzgebiet.
Aber das Meer ist ja wirklich nah dran und trotzdem bin ich bei Weitem nicht so oft da, wie ich gern würde.
Von hier aus hab ich es noch nicht versucht, aber von der alten Wohnung aus halbe Stunde mit dem Rad oder es fährt sogar ein Bus. Ist die reine Faulheit oder vielleicht eher mangelnde Entschlusskraft die mich hindert.Da hast halt kein Auto, ist es zu Fuß oder mit den Öffentlichen denn leicht zu erreichen?
Gute Nacht und alles Gute für morgen!So. Ich verschwinde hier für heute. Mir taugt es heute gar nicht. Außerdem muss ich morgen früh raus. Zahnarzt-Termin gleich um 8:00 Uhr und der ist 25 Km weit weg.
Bis morgen irgendwann.
wünsche allen noch eine Gute Nacht.
Schlaf gutSo. Ich verschwinde hier für heute. Mir taugt es heute gar nicht. Außerdem muss ich morgen früh raus. Zahnarzt-Termin gleich um 8:00 Uhr und der ist 25 Km weit weg.
Bis morgen irgendwann.
wünsche allen noch eine Gute Nacht.
Halbe Stunde geht eigentlich mitm Fahrrad Ist doch für dich en KlacksVon hier aus hab ich es noch nicht versucht, aber von der alten Wohnung aus halbe Stunde mit dem Rad oder es fährt sogar ein Bus. Ist die reine Faulheit oder vielleicht eher mangelnde Entschlusskraft die mich hindert.
Schon, aber da muss man sich halt auch erst aufraffen, Sachen packen, loskommen...Schlaf gut
Halbe Stunde geht eigentlich mitm Fahrrad Ist doch für dich en Klacks
So ich verschwind auch mal Richtung Sofa
Nachti Krähe