Ja muss.Ja, muss ja.
Und bei dir?
Ja muss.
.. wohl den Arbeitgeber wechseln.
Hatte gerade ein Gespräch mit nem Headhunter. Der wüsste schon zwei oder drei Stellen, bei denen er mich unterbringen könnte.
Na ja, wie mans nimmt.Oh. Willst Du denn woanders hin?
Aber in jedem Fall super wenn Du gleich was neues in Aussicht hast!
Servus Hane.Na ja, wie mans nimmt.
Der Job ist super. .. nur der Chef hat wohl ne Bipolare Störung.
Ich hab ihm vor 14 Tagen in einer Mail die Klamotten vor die Füße geworfen. .. wenn er meint ich sei ein Idiot und er kanns besser - bitte.
Ende letzter Woche hat er mir gekündigt. .. da hatte ich allerdings schon die ersten Bewerbungen erfolgreich am Laufen.
Servus Alf.Servus Hane.
und wie siehts momentan aus?
ja, alles noch ohne. Ich kann das Zeugs ja überhaupt nicht gebrauchen.Wie sieht es bei dir aus? Alles noch Corona frei.
Dann siehts bei euch ja richtig schlimm aus. Bei uns hörst du von so was gar nix.So langsam kommts mir vor, als dass das einzige Altenheim im Umkreis von ca. 25 Km Corona frei ist, wo +1 arbeitet.
Hier in der Stadt hat eins von 2 Altenheimen mit dem Corona Virus zu kämpfen und in ein paar größeren Orten im Umkreis hat sich der Virus eingenistet.Dann siehts bei euch ja richtig schlimm aus. Bei uns hörst du von so was gar nix.
Wenn das bei euch noch so wütet, drück ich dir mal alle verfügbaren Daumen, dass es euch nicht erwischt.Hier in der Stadt hat eins von 2 Altenheimen mit dem Corona Virus zu kämpfen und in ein paar größeren Orten im Umkreis hat sich der Virus eingenistet.
Wir haben aber das Gefühl, dass wir nicht alles mitbekommen dürfen und hier und dort so einiges absichtlich verschwiegen wird. Von wem auch immer. Könnte sich aber auch nur um Gerüchte handeln. Man weiß halt nix genaues.
wir passen gut aufeinander auf...Wenn das bei euch noch so wütet, drück ich dir mal alle verfügbaren Daumen, dass es euch nicht erwischt.