Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.953
10.521
128
Hallo Alf *winkt*
Zurück von der Arbeit werde ich jetzt erstmal das Sofa vermessen, man, bin ich kaputt

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend.

3138877_Paulaner-Zwickl_xxl.jpg

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Oh. Willst Du denn woanders hin?
Aber in jedem Fall super wenn Du gleich was neues in Aussicht hast! :)
Na ja, wie mans nimmt.
Der Job ist super. .. nur der Chef hat wohl ne Bipolare Störung.
Ich hab ihm vor 14 Tagen in einer Mail die Klamotten vor die Füße geworfen. .. wenn er meint ich sei ein Idiot und er kanns besser - bitte. :p
Ende letzter Woche hat er mir gekündigt. .. da hatte ich allerdings schon die ersten Bewerbungen erfolgreich am Laufen.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Na ja, wie mans nimmt.
Der Job ist super. .. nur der Chef hat wohl ne Bipolare Störung.
Ich hab ihm vor 14 Tagen in einer Mail die Klamotten vor die Füße geworfen. .. wenn er meint ich sei ein Idiot und er kanns besser - bitte. :p
Ende letzter Woche hat er mir gekündigt. .. da hatte ich allerdings schon die ersten Bewerbungen erfolgreich am Laufen.
Servus Hane.

und wie siehts momentan aus?

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Servus Hane.

und wie siehts momentan aus?
Servus Alf.

Der ganz normale Wahnsinn.
Hatte heute ein Telefonat mit einem Headhunter, am Donnerstag habe ich ein Vorstellungsgespräch und am Freitag das nächste Telefonat mit dem nächsten Headhunter.
Ach und am Wochenende habe ich angefangen ein Bussines Modell zu erstellen.
.. und ich hab noch 12 Urlaubstage bis zum Ende des Monats.

Wie sieht es bei dir aus? Alles noch Corona frei.

PS: hab heute erfahren, dass der Bauantrag wohl auch nicht ganz reibungslos durchläuft. Irgendwas von Carport und Balkon dürfen keine Einheit sein, wegen Grenzbebauung und so n Krempel. Aber erst müssen die die Stellungnahme von der Gemeinde abwarten bevor da ne offizielle Antwort kommt.
Bis dahin bin ich weg! .. viel Spaß Chef. :p Zeig mal, dass du s besser kannst. :ugly:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Dann siehts bei euch ja richtig schlimm aus. Bei uns hörst du von so was gar nix.
Hier in der Stadt hat eins von 2 Altenheimen mit dem Corona Virus zu kämpfen und in ein paar größeren Orten im Umkreis hat sich der Virus eingenistet.
Wir haben aber das Gefühl, dass wir nicht alles mitbekommen dürfen und hier und dort so einiges absichtlich verschwiegen wird. Von wem auch immer. Könnte sich aber auch nur um Gerüchte handeln. Man weiß halt nix genaues.

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Hier in der Stadt hat eins von 2 Altenheimen mit dem Corona Virus zu kämpfen und in ein paar größeren Orten im Umkreis hat sich der Virus eingenistet.
Wir haben aber das Gefühl, dass wir nicht alles mitbekommen dürfen und hier und dort so einiges absichtlich verschwiegen wird. Von wem auch immer. Könnte sich aber auch nur um Gerüchte handeln. Man weiß halt nix genaues.
Wenn das bei euch noch so wütet, drück ich dir mal alle verfügbaren Daumen, dass es euch nicht erwischt.