Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich würd gern mal wieder en Steak aufn Grill schmeißen:)
Weiß ja schon gar nicht mehr wie das schmeckt:o
würde ich auch gerne, zumindest an Ostern. Aber der Laden, wo wir das Zeugs kaufen, ist derzeit leider nicht erreichbar. Der hat zwar offen, aber wir müssten dafür über die Grenze. Die lassen uns dort nicht einkaufen. :confused:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hoffentlich ist das bald alles vorbei.
Leider nein. Das schwächt sich zwar über den Sommer immer mehr ab, wird aber im Herbst (Oktober/November) mit aller Macht zurück kommen und zieht sich bis in den Sommer 2021 hinein.
Das ist nicht meine Meinung, sondern die von Ärzten, mit denen ich die letzten ca. 4 Wochen zu tun hatte.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Leider nein. Das schwächt sich zwar über den Sommer immer mehr ab, wird aber im Herbst (Oktober/November) mit aller Macht zurück kommen und zieht sich bis in den Sommer 2021 hinein.
Das ist nicht meine Meinung, sondern die von Ärzten, mit denen ich die letzten ca. 4 Wochen zu tun hatte.
Na hoffen wir mal, dass es nicht zu schlimm wird:o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wieso - da sinds ja noch über 7 Stunden bis Mittag :D:ugly:

Ich schnapp mir jetzt ein Bier und hocke mich in den Garten, "Super"-Mond gucken :)
Aha. Gleich noch den Mittagschlaf mitnehmen.

Bier ist immer gut, aber das Ding da oben, das so voll leuchtet, macht mir beim Schlafen erhebliche Probleme. Bin vermutlich mondsüchtig, oder iwas in der Richtung.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Aha. Gleich noch den Mittagschlaf mitnehmen.

Bier ist immer gut, aber das Ding da oben, das so voll leuchtet, macht mir beim Schlafen erhebliche Probleme. Bin vermutlich mondsüchtig, oder iwas in der Richtung.
Ich laub ich kann gleich wunderbar schlafen.

.. Rieslingschorle sei dank.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich laub ich kann gleich wunderbar schlafen.

.. Rieslingschorle sei dank.

das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich hab halt das Problem, dass mich der Wein nicht mag. Bleibe deshalb beim Bier. Schnaps ist nix für mich, aus gesundheitlichen Gründen soll ich mich halt davon fernhalten. Mal ein Stamperl nach dem Essen oder so, ist schon drin. Mehr aber nicht.