Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.376
- 1.494
- 110
- 49
Das ist aber gar nicht gut.Ich würd gern mal wieder en Steak aufn Grill schmeißen
Weiß ja schon gar nicht mehr wie das schmeckt
Das ist aber gar nicht gut.Ich würd gern mal wieder en Steak aufn Grill schmeißen
du machst es dir ja einfach, hast den höchsten Genuss dabei und ich nur Schwerstarbeit.
ja und hoffentlich noch sehr lange...Servus Alf.
Alles noch im Lot bei euch?
Deswegen sollte man was dagegen machenDas ist aber gar nicht gut.
würde ich auch gerne, zumindest an Ostern. Aber der Laden, wo wir das Zeugs kaufen, ist derzeit leider nicht erreichbar. Der hat zwar offen, aber wir müssten dafür über die Grenze. Die lassen uns dort nicht einkaufen.Ich würd gern mal wieder en Steak aufn Grill schmeißen
Ja, Grenzen sind dicht.würde ich auch gerne, zumindest an Ostern. Aber der Laden, wo wir das Zeugs kaufen, ist derzeit leider nicht erreichbar. Der hat zwar offen, aber wir müssten dafür über die Grenze. Die lassen uns dort nicht einkaufen.
Des schreib i ned öffentlich Aber es geht noch lange
Du alte Quasselstrippe
da kannst ja gleich aufbleiben und arbeiten.
Servus Luna
Leider nein. Das schwächt sich zwar über den Sommer immer mehr ab, wird aber im Herbst (Oktober/November) mit aller Macht zurück kommen und zieht sich bis in den Sommer 2021 hinein.Hoffentlich ist das bald alles vorbei.
So langsame Leitung?Pöh, wir brauchten halt ein gegenseitiges Update
schon... da stehst dann stundenlang an und wenn du dann dran bist, bekommst das was du wolltest halt nicht mehr.Aber muss doch en Laden bei euch geben.
Na hoffen wir mal, dass es nicht zu schlimm wirdLeider nein. Das schwächt sich zwar über den Sommer immer mehr ab, wird aber im Herbst (Oktober/November) mit aller Macht zurück kommen und zieht sich bis in den Sommer 2021 hinein.
Das ist nicht meine Meinung, sondern die von Ärzten, mit denen ich die letzten ca. 4 Wochen zu tun hatte.
Na das ist aber ganz schön ärgerlich. Bei uns geht eigentlich alles recht stressfrei.schon... da stehst dann stundenlang an und wenn du dann dran bist, bekommst das was du wolltest halt nicht mehr.
Aha. Gleich noch den Mittagschlaf mitnehmen.Wieso - da sinds ja noch über 7 Stunden bis Mittag
Ich schnapp mir jetzt ein Bier und hocke mich in den Garten, "Super"-Mond gucken
Ich laub ich kann gleich wunderbar schlafen.Aha. Gleich noch den Mittagschlaf mitnehmen.
Bier ist immer gut, aber das Ding da oben, das so voll leuchtet, macht mir beim Schlafen erhebliche Probleme. Bin vermutlich mondsüchtig, oder iwas in der Richtung.
Ich laub ich kann gleich wunderbar schlafen.
.. Rieslingschorle sei dank.