Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Gut gemeint ist halt oft schlecht gemacht :o

Oh mann - und du darfst es wieder richten :rolleyes:

Ich kann mich gerade noch beherrschen. Den Mist können die schön selbst wieder grade biegen.
Es ist nur nervig immer wieder Leute in den Hintern treten zu müssen, weil sie glauben man sei blöder als sie.

.. also verbal in den Hintern treten.

.. wobei das andere mehr Spaß machen würde. :D:ugly::D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich kann mich gerade noch beherrschen. Den Mist können die schön selbst wieder grade biegen.
Es ist nur nervig immer wieder Leute in den Hintern treten zu müssen, weil sie glauben man sei blöder als sie.

.. also verbal in den Hintern treten.

.. wobei das andere mehr Spaß machen würde. :D:ugly::D

... und ausserdem würde echt in die Hintern treten auch mehr bewirken :o

Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Es ist zwar grundsätzlich nicht verboten, sich über den Architekten hinweg zu setzen,
man sollte sich dann aber ganz sicher sein, dass man es auch wirklich besser weis und nicht nur besser meint! :o

hab auch so manchmal Probleme mit LV's von Architekten. Die einen bringen tadellose LV's und viele andere haben keine Ahnung davon und kurz nach Fertigstellung bin ich dann schuld, wenn die was falsches ausgeschrieben haben. Deswegen schau ich mir die entsprechenden Baustellen genauer an oder lese die Ausschreibung auch zwischen den Zeilen und biete dann die entsprechend bessere Lösung an.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
hab auch so manchmal Probleme mit LV's von Architekten. Die einen bringen tadellose LV's und viele andere haben keine Ahnung davon und kurz nach Fertigstellung bin ich dann schuld, wenn die was falsches ausgeschrieben haben. Deswegen schau ich mir die entsprechenden Baustellen genauer an oder lese die Ausschreibung auch zwischen den Zeilen und biete dann die entsprechend bessere Lösung an.
So Kollegen kenn ich auch. :(

Wenn der Architekt und der Zimmermann meinen in der Dachschräge sollte mit nem Abstand von 30 cm gelattet werden und dann kommt der Zimmermann Techniker und weis es besser.

Grundsätzlich ist es ja keine schlechte Idee, wenn man Material und Geld sparen will und sich an die DIN hält, wo 40 cm Abstand erlaubt sind.
Wenn sich die Dämmung und dann auch die Gipskartonplatten durchbiegen, war die Idee wohl doch nicht ganz so gut.
Dann aber auf die Idee zu kommen, die Dämmung dünner zu schnitzen, so dass alles wieder passt ist einfach nur dämlich und Pfusch am Bau.
.. und dass das nicht auf mich zurück fällt, darum muss ich jetzt wieder ne Watschen per Mail verteilen.
.. ich hab ja auch nix besseres zu tun.

• Like
Reaktionen: ALF