Jackel
W:O:A Metalgod
Ich bin in der Nähe von Rosenheim, also der Bodensee is en Stückchen wegDu meinst natürlich Wasserburg am Inn und nicht Wasserburg am Bodensee. Dann hätte ich dich natürlich besucht.
Ich bin in der Nähe von Rosenheim, also der Bodensee is en Stückchen wegDu meinst natürlich Wasserburg am Inn und nicht Wasserburg am Bodensee. Dann hätte ich dich natürlich besucht.
ein Stückchen weiter weg, etwa das 10-fache von mir zu Hause aus.Ich bin in der Nähe von Rosenheim, also der Bodensee is en Stückchen weg
Kleines Eckchenein Stückchen weiter weg, etwa das 10-fache von mir zu Hause aus.
Nabend Blake Müde?*gähn*
Nabend
Joa ziemlich.Nabend Blake Müde?
Na Kaffee ist um die Zeit ja keine gute Idee mehrJoa ziemlich.e
Es ist einfach sehr viel zu tun.
Ich trinke keinen KaffeeNa Kaffee ist um die Zeit ja keine gute Idee mehr
Aber kann dir die Hand geben, hatte heut en längeres Gespräch mit HH deswegen Ich bekomm diese Woche und übernächste Woche jeweils ein Tag Sonderurlaub als ausgleich.
Na meinetwegen *Kaffee reich* Will sonst noch wer?Ich trinke keinen Kaffee
Immerhin etwas
Huhu Zachia JeppAh..hier treibt ihr euch nun rum.
Nabend
Na meinetwegen *Kaffee reich* Will sonst noch wer?
HuhuAh..hier treibt ihr euch nun rum.
Nabend
Die Tabletten wirken endlich. .also grade keine Schmerzen.Na meinetwegen *Kaffee reich* Will sonst noch wer?
Huhu Zachia Jepp
Was macht dein Fuß?
Na selbstverständlich für dich Sollst ja nicht völlig einschlafenFür wen ist der Kaffee der bei mir steht?
Huhu
Die Tabletten wirken endlich. .also grade keine Schmerzen.
Na selbstverständlich für dich Sollst ja nicht völlig einschlafen
Na wenigstens was. Jetzt bleibste erstmal zu Hause Abwarten was das Mrt sagt.Die Tabletten wirken endlich. .also grade keine Schmerzen.
*verwirrt Blake zuseh* hmmmm. *Am Kinn kratz*Immerhin etwas. Hoffentlich ist es nicht schlimmes.
*Daumen drück*
*Kaffee trink und wie ein hyperaktives Eichhörnchen umherlauf*