wünsche ich dir auchUnd jetzt hau ich mich ins Bett. Wird Zeit. Müde.
Gute Nacht an alle und schlaft gut.
@DarkMudFighter
Wünsch dir auch eine Gute Nacht. Mach's gut.
wünsche ich dir auchUnd jetzt hau ich mich ins Bett. Wird Zeit. Müde.
Gute Nacht an alle und schlaft gut.
@DarkMudFighter
Wünsch dir auch eine Gute Nacht. Mach's gut.
Guten Morgenwünsche ich dir auch
ja klar
aber es gibt weit aus schlimmeres
noch n halbes jahr zusammenreißen dann ist das thema abgehakt
dann hoffe ich das beste für dich
schlaf schön und grüß mm
MoinGuten Morgen
Musste letzte Nacht unfreiwillig das Forum verlassen. Nix ging mehr. Nachdem ich mehrere Probleme mit dem Forum hatte, flog ich immer wieder raus, mit der Meldung Error 404. Kein Zugriff auf die Website.
Kam auch durch 2 Neustarts nicht mehr ins Forum rein...
Guten Morgen
Musste letzte Nacht unfreiwillig das Forum verlassen. Nix ging mehr. Nachdem ich mehrere Probleme mit dem Forum hatte, flog ich immer wieder raus, mit der Meldung Error 404. Kein Zugriff auf die Website.
Kam auch durch 2 Neustarts nicht mehr ins Forum rein...
Moin.
Der Code 404 deutet aber eher auf ein Internet - Problem. Der heißt Seite nicht erreichbar.
Das klingt kurios. "seltener Ausnahmefehler"ja ich weiß, wurde halt dauernd rausgeworfen. War jeweils ein paar Sekunden im Forum drin und gleich wieder rausgeflogen. Probleme an einem Knotenpunkt? Abmelden war gar nicht möglich, deshalb war ich heute morgen immer noch angemeldet.
Konnte jede andere x-beliebige Seite ohne Probleme aufrufen.
Ich würde eigentlich schon gerne wissen, warum und wo dieser Fehler auftaucht. Kann mir nur vorstellen, dass ich da manchmal auf einen Knotenpunkt-Server umgeleitet werde, der die Probleme verursacht...Das klingt kurios. "seltener Ausnahmefehler"
aber eigentlich sollte gerade die feste ip das ganze etwas einfacher machenIch würde eigentlich schon gerne wissen, warum und wo dieser Fehler auftaucht. Kann mir nur vorstellen, dass ich da manchmal auf einen Knotenpunkt-Server umgeleitet werde, der die Probleme verursacht...
Edit: Habe eine eigene feste IP-Adresse.
eigentlich schon...aber eigentlich sollte gerade die feste ip das ganze etwas einfacher machen
Aspirin reich.Nabend
Man, das war ein blöder Tag. Erst nervte die Arbeit, dann habe ich kaum 2 Pflanzen umsetzten können, bin mit dem Spaten nicht in die knüppelharte Erde gekommen und nun auch noch Kopfschmerzen.
Kein bisschen, am Samstag ein paar Tropfen, ansonsten seit vielen Wochen nichts. Ohne das Wässern wäre alles schon braun.Namnd gemeinde
Aspirin reich.
Hats bei euch nicht geregnet?