hmm das ist merkwürdigkomischerweise passiert das auch nur mit'm Läppi. Am PC, am Handy und am Tablet hab ich nur mit dem Vertippen Probleme.
hast es mal mit nem anderen browser versucht ?
hmm das ist merkwürdigkomischerweise passiert das auch nur mit'm Läppi. Am PC, am Handy und am Tablet hab ich nur mit dem Vertippen Probleme.
Nachdem sie bei meinem Chaos nicht sofort die Flucht ergriffen hat .. ja .. denke schon.
huhu sariHuhu!
*nochmal kurz rein schnei*
Oh, das freut mich für dich.
Huhu!huhu sari
bis auf den lernstress superHuhu!
*knuddel*
Na, wie gehts dir so?
Noch viel Prüfungen vor dir?bis auf den lernstress super
und euch ?
vor wacken noch 2Noch viel Prüfungen vor dir?
Habt ihr auch reguläre Schulferien oder läuft das bei euch anders?
Och ja. Gesundheitlich läufts bei mir nicht so ganz rund und die ständigen und nicht endenden Besuche der Schwiegereltern schlauchen, aber sonst ist alles soweit ok. In 2 Wochen haben wir ja schon gut die halbe Strecke nach Wacken hinter uns.
Das ist mal echt heftig wenig.vor wacken noch 2
ja läuft anders
wir haben gestückelt 2 wochen sommerferien und ansonsten keine
die eine durchgehende woche fällt genau aufs woa
das ist nicht so schön
ja die können nerven ich weiß
ja klarDas ist mal echt heftig wenig.
Aber wenigstens passt das Timing.
Wird schon wieder.
Und das hoffentlich auch. MM arbeitet grad daran, ihnen zu erklären, dass sie sich nicht ständig mehrere Wochen einquartieren und sich nicht an die Abmachungen halten können. Mal schauen, obs hilft...
Und da bin ich auch schon wieder weg.
Gute Nacht, allerseits!
hab 3 Stück drauf. Opera, IE Explorer und Edge. Hab schon getestet, ist in allen 3 das gleiche Problem. Firefox hatte ich auch schon drauf. Läppi ist absolut Viren frei. Allerdings, wenn ich längere Zeit im Forum angemeldet bin, kann das Forum schon mal das Spinnen anfangen, dann muss ich den Läppi wieder neu starten.hast es mal mit nem anderen browser versucht ?
hmm son problem hatte ich leider niehab 3 Stück drauf. Opera, IE Explorer und Edge. Hab schon getestet, ist in allen 3 das gleiche Problem. Firefox hatte ich auch schon drauf. Läppi ist absolut Viren frei. Allerdings, wenn ich längere Zeit im Forum angemeldet bin, kann das Forum schon mal das Spinnen anfangen, dann muss ich den Läppi wieder neu starten.
Egal. Ich komm damit zurecht.hmm son problem hatte ich leider nie
sonst hätte ich evtl ne lösung