Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Servus Hane.

dann bin ich jetzt mal böse und sag: "Kauf dir eine". Na ja, wenn's so einfach wäre...

Ich glaub da ist erst mal ne Bauendreinigung fällig, wenn ich hier durch bin.
Das Häuschen ist zum Putzen für mich alleine einfach zu groß.

.. ich brauch ne Frau. ;)

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin Alf.

Kannst du mal das Wasser richtig abdrehn? Ich will gleich noch grillen. :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.355
21.517
128
51
Trier
Moin Ihr zwei Herzchen :D

Grillen werden wir auch noch. Is zwar trocken hier, aber bedeckt und nicht wirklich warm.
Mal sehen, vielleicht kommt die Sonne ja noch raus.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin Ihr zwei Herzchen :D

Grillen werden wir auch noch. Is zwar trocken hier, aber bedeckt und nicht wirklich warm.
Mal sehen, vielleicht kommt die Sonne ja noch raus.

Moin Loki.

Hier hat sich das Wetter noch nicht so richtig entschieden.
Es ist mehr so ein leichter Sprühnebel, der hier runter kommt. Temperaturen sind in Ordnung.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Bei uns schiffts schon wieder. Hier kann nach den letzten Wochen keiner mehr was von wegen zu wenig Niederschlag sagen.
Nein, das kann auch hier niemand sagen, dass es bei uns zu trocken wäre, eher feucht genug.

Momentan haben wir es zwar wolkig, aber die Sonne kommt durch und das bei 21°C. Geregnet hat es hier noch gestern in der Früh.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.968
10.585
128
Geregnet hat es hier in den letzten Wochen keine 5ml. Dafür bin ich gestern in Thüringen fast mit dem Auto baden gegangen. Total verrückt

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin Alf.

Kannst du mal das Wasser richtig abdrehn? Ich will gleich noch grillen. :D

Also, bei uns ist das Wetter nicht mehr kaputt, kommt kein Wasser mehr raus. Und die Sonne kommt recht gut durch die Wolkenlücken.

Nur grillen brauch ich nicht, für mich alleine lohnt sich's nicht, weil +1 dieses WE Dienst hat.

Übrigens, weiß einer von euch, wie es zwischenzeitlich mit dem Handy-Empfang auf Wacken mit E-Plus aussieht??? Gibt es dort LTE ???

Mit D1 von der Telekom funzt es seit 2013 oder 2014 einwandfrei!
.

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.968
10.585
128
Also, bei uns ist das Wetter nicht mehr kaputt, kommt kein Wasser mehr raus. Und die Sonne kommt recht gut durch die Wolkenlücken.

Nur grillen brauch ich nicht, für mich alleine lohnt sich's nicht, weil +1 dieses WE Dienst hat.

Übrigens, weiß einer von euch, wie es zwischenzeitlich mit dem Handy-Empfang auf Wacken mit E-Plus aussieht??? Gibt es dort LTE ???

Mit D1 von der Telekom funzt es seit 2013 oder 2014 einwandfrei!
.
Puh, über E-Plus kann ich dir leider nichts sagen.

• Like
Reaktionen: ALF

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nein, das kann auch hier niemand sagen, dass es bei uns zu trocken wäre, eher feucht genug.

Momentan haben wir es zwar wolkig, aber die Sonne kommt durch und das bei 21°C. Geregnet hat es hier noch gestern in der Früh.
Bei uns gestern den halben Tag und die halbe Nacht. Kaum mal trocken gewesen.

Aber grad wirds hier auch heller