ALF
W:O:A Metalgod
Servus Hane.Servus Alf.
Ich brauch ne Putze.
dann bin ich jetzt mal böse und sag: "Kauf dir eine". Na ja, wenn's so einfach wäre...
Servus Hane.Servus Alf.
Ich brauch ne Putze.
Servus Hane.
dann bin ich jetzt mal böse und sag: "Kauf dir eine". Na ja, wenn's so einfach wäre...
in diesem Fall sag ich aber nicht: "Kauf dir eine". Das könnte etwas später extrem teuer werden..... ich brauch ne Frau.
Moin Ihr zwei Herzchen
Grillen werden wir auch noch. Is zwar trocken hier, aber bedeckt und nicht wirklich warm.
Mal sehen, vielleicht kommt die Sonne ja noch raus.
Nein, das kann auch hier niemand sagen, dass es bei uns zu trocken wäre, eher feucht genug.Bei uns schiffts schon wieder. Hier kann nach den letzten Wochen keiner mehr was von wegen zu wenig Niederschlag sagen.
Moin Alf.
Kannst du mal das Wasser richtig abdrehn? Ich will gleich noch grillen.
Puh, über E-Plus kann ich dir leider nichts sagen.Also, bei uns ist das Wetter nicht mehr kaputt, kommt kein Wasser mehr raus. Und die Sonne kommt recht gut durch die Wolkenlücken.
Nur grillen brauch ich nicht, für mich alleine lohnt sich's nicht, weil +1 dieses WE Dienst hat.
Übrigens, weiß einer von euch, wie es zwischenzeitlich mit dem Handy-Empfang auf Wacken mit E-Plus aussieht??? Gibt es dort LTE ???
Mit D1 von der Telekom funzt es seit 2013 oder 2014 einwandfrei!
.
Bei uns gestern den halben Tag und die halbe Nacht. Kaum mal trocken gewesen.Nein, das kann auch hier niemand sagen, dass es bei uns zu trocken wäre, eher feucht genug.
Momentan haben wir es zwar wolkig, aber die Sonne kommt durch und das bei 21°C. Geregnet hat es hier noch gestern in der Früh.
Interessant was so 50/60 km ausmachen. Hier hat es seit Freitag nicht mehr geregnet und auch den Rest der Woche nur immer mal kurz.Bei uns schiffts schon wieder. Hier kann nach den letzten Wochen keiner mehr was von wegen zu wenig Niederschlag sagen.
Interessant was so 50/60 km ausmachen. Hier hat es seit Freitag nicht mehr geregnet und auch den Rest der Woche nur immer mal kurz.