Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.

Natürlich gibt's hier genug bekloppte, deshalb gefällt's mir hier auch.
Alles Leute wie du und ich.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Da es gerade blitzt und donnert, lass ich das mal mit dem Pool.
*Sich mit nem Bier auf ne Liege unterm Pavillon hinflackt

In Bielefeld und Paderborn war heute Landunter. Ich bin über die Autobahn heim geschwommen.
Hier ist's relativ ruhig. Mein Keller ist trocken. Hab trotzdem die Waschmaschine höher gestellt.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.355
21.517
128
51
Trier
In Bielefeld und Paderborn war heute Landunter. Ich bin über die Autobahn heim geschwommen.
Hier ist's relativ ruhig. Mein Keller ist trocken. Hab trotzdem die Waschmaschine höher gestellt.
Na da kann ich mehrere Liedchen von singen, wie der Keller vollläuft :uff: Das ist nicht spaßig. Uns sind mehrere teure Maschinen abgesoffen beim ersten Mal hier im Haus. Die Duss, die Hilti und noch paar Sachen. Inzwischen steht alles soweit erhöht, dass da nix mehr passieren kann, außer halt nass und Dreck.
Gestern hat es Trier erwischt. Aber volles Rohr.
Wir hatten Glück. Blieb an der Mosel hinterm Berg hängen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hab mir grad mal den Spaß gemacht, die Baustellen entlang der A96, A7 und A23 zu Gemüte geführt. Erschreckend, mehr als erschreckend. Wir wissen schon, warum wir die Strecke in 2 Tages-Etappen machen...
Wir machen das schon seit Jahren in Etappen. In einem Rutsch ist einfach zu krass. Das haben wir 14 das letzte Mal gemacht.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das haben wir 14 das letzte Mal gemacht.
wir von 2012 bis 2015. Allerdings war das bis dahin dann das letzte Mal.

Mit Wowa ist es ja noch schlimmer. Falls es enge Baustellen gibt, fahr ich einfach in der Mitte, damit mir keiner eine Seite vom Wowa einreißen kann. Ob der hupt und drängelt ist mir scheißegal.

Vielleicht schaff ich mir noch eine Dashcam zeitlich kurz vor Wacken an...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
wir von 2012 bis 2015. Allerdings war das bis dahin dann das letzte Mal.

Mit Wowa ist es ja noch schlimmer. Falls es enge Baustellen gibt, fahr ich einfach in der Mitte, damit mir keiner eine Seite vom Wowa einreißen kann. Ob der hupt und drängelt ist mir scheißegal.

Vielleicht schaff ich mir noch eine Dashcam zeitlich kurz vor Wacken an...
17 mussten wir auch auf einmal zurück, dafür sind wir aber erst Mo gefahren.
12 und 14 sind wir über Nacht hoch. Das geht vom Fahren her, man startet aber halt schon übernächtigt ins Festival. Die Heimfart 14 war so schlimm (nach 8 Std waren wir noch nucht mal in Hannover), dass wir beschlossen haben, nie mehr am So heim...

Ihr macht das diesmal in Essen, wenn ich das richtig gelesen habe???

Wir machen in Kassel aufm Campingplatz von Montag auf Dienstag Halt.

Ja, haben wir 16 und 18 auch schon so gemacht. Fr oder Sa bis Essen, Freunde besuchen und dann Mo weiter.
17 haben wir in Weimar übernachtet. Da haben wir mal die Ostroute getestet, weil wir die Freunde mit 2 Wochen altem Kind nicht belästigen wollten.