Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was hast denn gestern noch angestellt, dass du so fertig wie ein Schnitzel bist?
War mit en paar Kumpels unterwegs:D War recht feucht.
Doch ganz sicher:o
Ich werd echt alt. Hab bei nem Kumpel geschlafen, eigentlich ausreichend. Aber als ich heimkam hab ichs nicht mal aus der Jacke geschafft:o Wie ich war direkt aufs Sofa gefallen und nochmal 3 Stunden gepennt.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.371
21.535
128
51
Trier
War mit en paar Kumpels unterwegs:D War recht feucht.

Doch ganz sicher:o
Ich werd echt alt. Hab bei nem Kumpel geschlafen, eigentlich ausreichend. Aber als ich heimkam hab ichs nicht mal aus der Jacke geschafft:o Wie ich war direkt aufs Sofa gefallen und nochmal 3 Stunden gepennt.
Das erinnert mich an schlimme Zeiten *lach
Kollege morgens im Auto mit der Schweißerbrille aufm Kopp auf dem Kirchenparkplatz und ausm Fenster gepöbelt, was die alle da so im Dunkeln wollen :D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Außer einkaufen alles:D Muss auch mal sein:)
Hab auch nur ein paar Kleinigkeiten noch vom Discounter und vom Baumarkt gebraucht. Den Besuch beim Baumarkt musste ich auf den späten Nachmittag verschieben, da ich mittags nicht mal mehr auf den Parkplatz kam.

Stell dir vor, da fuhren lauter ältere Leute rein und haben die für die Kinder versteckten und gefüllten Osternester geplündert, so dass die Kinder nur noch leere Osternester vorgefunden haben. Wurde im Fratzenbuch bekannt gemacht.

-

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab auch nur ein paar Kleinigkeiten noch vom Discounter und vom Baumarkt gebraucht. Den Besuch beim Baumarkt musste ich auf den späten Nachmittag verschieben, da ich mittags nicht mal mehr auf den Parkplatz kam.

Stell dir vor, da fuhren lauter ältere Leute rein und haben die für die Kinder versteckten und gefüllten Osternester geplündert, so dass die Kinder nur noch leere Osternester vorgefunden haben. Wurde im Fratzenbuch bekannt gemacht.

-
Das ist ja wohl das letzte:o