ALF
W:O:A Metalgod
Was hast denn gestern noch angestellt, dass du so fertig wie ein Schnitzel bist?Ich kurier mein Kater aus Der quält mich immer noch
So schnell gibts kein Alkohol mehr
Was hast denn gestern noch angestellt, dass du so fertig wie ein Schnitzel bist?Ich kurier mein Kater aus Der quält mich immer noch
Ja klarIch kurier mein Kater aus Der quält mich immer noch
War mit en paar Kumpels unterwegs War recht feucht.Was hast denn gestern noch angestellt, dass du so fertig wie ein Schnitzel bist?
Doch ganz sicherJa klar
das war wohl eher richtig nass...War mit en paar Kumpels unterwegs War recht feucht.
Jepp Innerlich schondas war wohl eher richtig nass...
Das erinnert mich an schlimme Zeiten *lachWar mit en paar Kumpels unterwegs War recht feucht.
Doch ganz sicher
Ich werd echt alt. Hab bei nem Kumpel geschlafen, eigentlich ausreichend. Aber als ich heimkam hab ichs nicht mal aus der Jacke geschafft Wie ich war direkt aufs Sofa gefallen und nochmal 3 Stunden gepennt.
Wieso hatte der im Auto ne Schweißerbrille auf? Muss ja ne interessante Nacht gewesen seinDas erinnert mich an schlimme Zeiten *lach
Kollege morgens im Auto mit der Schweißerbrille aufm Kopp auf dem Kirchenparkplatz und ausm Fenster gepöbelt, was die alle da so im Dunkeln wollen
Weiß nich mehr so genauWieso hatte der im Auto ne Schweißerbrille auf? Muss ja ne interessante Nacht gewesen sein
vermutlich hat ihn sein eigener Schatten geblendet...Weiß nich mehr so genau
Servus Jackel*auf ne Liege fall*
Mei war das en fauler Tag
Hi Alf.Servus Jackel
Was hast denn heute so alles nicht gemacht?
Hab auch nur ein paar Kleinigkeiten noch vom Discounter und vom Baumarkt gebraucht. Den Besuch beim Baumarkt musste ich auf den späten Nachmittag verschieben, da ich mittags nicht mal mehr auf den Parkplatz kam.Außer einkaufen alles Muss auch mal sein
Das ist ja wohl das letzteHab auch nur ein paar Kleinigkeiten noch vom Discounter und vom Baumarkt gebraucht. Den Besuch beim Baumarkt musste ich auf den späten Nachmittag verschieben, da ich mittags nicht mal mehr auf den Parkplatz kam.
Stell dir vor, da fuhren lauter ältere Leute rein und haben die für die Kinder versteckten und gefüllten Osternester geplündert, so dass die Kinder nur noch leere Osternester vorgefunden haben. Wurde im Fratzenbuch bekannt gemacht.
-
Das kannste laut sagen.Das ist ja wohl das letzte