Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
*Jackel ein Bier rüberreich*

Ich mach mich selbständig .. hab die Schnauze voll von Chefs.
Jeden morgen ne ToDo-Liste schicken und dann wird doch nichts entschieden.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Im Moment denk ich echt, alles ist besser als ständig unter Wert gehandelt und ausgebremst zu werden.
Vor allem kann ich das Misstrauen, dass uns unser Chef im Moment entgegenbringt nicht nachvollziehen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Im Moment denk ich echt, alles ist besser als ständig unter Wert gehandelt und ausgebremst zu werden.
Vor allem kann ich das Misstrauen, dass uns unser Chef im Moment entgegenbringt nicht nachvollziehen.
Hm sicher ne schwierige Situation. Du musst halt auch bedenken, das Selbständigkeit en gewisses Risiko beherbergt.
Allerdings biste dann auch dein eigener Chef:)

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Bisher hab ich den Schritt wegen dem Risiko immer gescheut. Aber langsam steigt der Leidensdruck. Ständig unterschätzt und unter Wert bezahlt ist anstrengend.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de