ALF
W:O:A Metalgod
Ging mir auch so. 3 Kugeln, 1 x Schoko, 2 x Amarena Kirsch + Sahne. War richtig gut.SChnäpschen zur Verdauung reich
Ich hab mir heut en Eis gegönnt Hatte so Lust drauf, da konnte ich nicht anders
Ging mir auch so. 3 Kugeln, 1 x Schoko, 2 x Amarena Kirsch + Sahne. War richtig gut.SChnäpschen zur Verdauung reich
Ich hab mir heut en Eis gegönnt Hatte so Lust drauf, da konnte ich nicht anders
Muss halt auch mal seinGing mir auch so. 3 Kugeln, 1 x Schoko, 2 x Amarena Kirsch + Sahne. War richtig gut.
Links, links, hinterm Hauptmann stinkts
Nach dem Einsatz von Atomsprengkörpern kann das Gelände sehr stark verändert sein. Das Zurechtfinden wird dadurch erschwert.
Bin ja dieses Wochenende im Enzkreis. Da ist es nicht so weit bis Karlsruhe.Hi Alf
Auch der nächste Weg.
Na da wünsch ich en guten
Na dann gibts morgen nixBin ja dieses Wochenende im Enzkreis. Da ist es nicht so weit bis Karlsruhe.
Man hab ich heute gefressen. Das reicht wieder für mindestens 3 Tage.
Morgen Mittag ein bisschen brunchen, das war es dann auch.Na dann gibts morgen nix
Brunchen hört sich gut an, da wünsch ich viel SpaßMorgen Mittag ein bisschen brunchen, das war es dann auch.
So lange war ich nicht dabei. Hab meine 9 Monate abgerissen und gut war. Hab da wirklich den ganzen Tag dumm rumgesessen und Solitär oder Space Cadet gezockt. Das aufregendste war das wöchentliche Gerätereinigen und das ausfüllen der Fußballtippliste.
Oh fein Frühstück auf der Terrasse. Vielen Dank.
Bei dem schönen Wetter kann man ja im Freien frühstücken
Heut ist Sonntag Da wird nicht gearbeitetOh fein Frühstück auf der Terrasse. Vielen Dank.
Eine Stärkung vor der Arbeit kann nicht schaden.
*Mampf*
Das sollte dann aber mal vorläufig der letzte Sonntag mit Arbeit sein. Zumindest mit 'Müssen'.
Nein, geht nicht. Ich will das fertig habenHeut ist Sonntag Da wird nicht gearbeitet
Leg dich aufs Sofa und gut ist
Heut ist Sonntag Da wird nicht gearbeitet
Leg dich aufs Sofa und gut ist
Nein, geht nicht. Ich will das fertig haben
Ihr zwei seid heut also fleißig.Naja... heute heißt es "Umzug die 2te"