ReZed
W:O:A Metalhead
Ohne Mampf kein Kampf hieß es doch schon bei der Bundeswehr.Na wenn man arbeitet braucht man auch gut was zu mampfen![]()
Ohne Mampf kein Kampf hieß es doch schon bei der Bundeswehr.Na wenn man arbeitet braucht man auch gut was zu mampfen![]()
JeppOhne Mampf kein Kampf hieß es doch schon bei der Bundeswehr.
Klar. Hab da drei Dinge gelernt. Kaffee kochen, saufen und Solitär zocken ^^Jepp
Warste auch bei dem Verein?
So ähnlich gings mir auch 2 Jahre Urlaub am StückKlar. Hab da drei Dinge gelernt. Kaffee kochen, saufen und Solitär zocken ^^
So ähnlich gings mir auch 2 Jahre Urlaub am Stück![]()
War bei der Luftwaffe, war ganz Ok, aber es wurde zuviel gesoffen, dass war der Grund warum ich nicht weiter gemacht hab.So lange war ich nicht dabei. Hab meine 9 Monate abgerissen und gut war. Hab da wirklich den ganzen Tag dumm rumgesessen und Solitär oder Space Cadet gezockt. Das aufregendste war das wöchentliche Gerätereinigen und das ausfüllen der Fußballtippliste.
War auch bei der Elite ^^ wo warst stationiert?War bei der Luftwaffe, war ganz Ok, aber es wurde zuviel gesoffen, dass war der Grund warum ich nicht weiter gemacht hab.
Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier.
Ich bin ein Arschloch und Z4.
![]()
Memmingen.War auch bei der Elite ^^ wo warst stationiert?
Bin leider nur bis Goch gekommen.Memmingen.
War aber auch in Manching, Erding und Beja Purtugal. War ne nette Zeit![]()
Links, links, hinterm Hauptmann stinktsSchweig still
![]()
Hast ja auch nur 9 Monate gemachtBin leider nur bis Goch gekommen.
Ruhe auf den billigen PlätzenIch bin kein Mensch, ich bin kein Tier.
Ich bin ein Arschloch und Z4.
![]()
Na da muss man ja auch nicht gewesen sein. Man spsrt jedenfalls viel Geld wenn man das umgeht.Oh man ...
Bei dem Thema kann ich mal so gar nicht mitreden ...![]()