Jackel
W:O:A Metalgod
Ersauf in ArbeitJupp freu mich aufs Wochenende und selbst ?
Nabend Alf![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Soll se doch allein was futtern.
Ersauf in ArbeitJupp freu mich aufs Wochenende und selbst ?
Nabend Alf![]()
Ersauf in ArbeitMorgen eigentlich ein geplantes Essen mit meiner Chefin, die kommt aus Hamburg runter, aber ich denke das lass ich sausen. Soviel Arbeit grad,da hab ich auf die grad keinen Bock
Ersauf in ArbeitMorgen eigentlich ein geplantes Essen mit meiner Chefin, die kommt aus Hamburg runter, aber ich denke das lass ich sausen. Soviel Arbeit grad,da hab ich auf die grad keinen Bock
Ja das kannich dir nachfühlen
Also mich kannste mit Essen immer locken ..
Außer es ist in so nem ultra laden.
Ultra kleine Portionen
Ultra teuer
Ultra langweiliges Essen .
Ja ist schon richtig, aber ich sag ihr das auch am Telefon. Ich kann nicht hintenrumDu könntest auch die Gelegenheit nutzen und deiner Chefin in diesem Rahmen bei einem persönlichen Gespräch deine Unzufriedenheit schildern.
Dinge wie, warum du um 4 Uhr morgens losfahren sollst um anderen zu helfen, die die Arbeit alleine nicht schaffen, aber du im Gegensatz alles selber erledigen sollst.
WahrscheinlichJa das kannich dir nachfühlenAllerdings hätt ich ja den Laden aussuchen sollen
![]()
Halt! Stop! Entschuldigung!
Hab da die Band Vintage Caravan namentlich mit Vintage Trouble verwechselt. So geht's, wenn man sich mit Gedächtnislücken herumschlagen muss.Deshalb meine vernichtende Kritik...
Ich hätte mich auch zuerst über das Internet noch schlau machen können, wie der Name der Vorband tatsächlich lautete, bevor ich mir das Maul verbrenne...Ach so. Mich hatte schon gewundert, dass die 15 schon Support für ACDC geweseb sein sollten. Da waren die doch grad erst volljährig.![]()
Geil*Terasse zum Wintergarten umbaut,Heizung installiert und Glühwein ansetzt*
Ja ich weiß die Heizungsanlage genügt nicht unbedingt professionellen Standarts..
Ach im Notfall arbeite ich da noch mal nach aber fürs erste ist das mehr als ausreichen warm hierJa ich weiß die Heizungsanlage genügt nicht unbedingt professionellen Standarts..
*vor herabfallendendem Rohr in Deckung geht.* ich glaube der Notfall ist soeben eingetreten.Ach im Notfall arbeite ich da noch mal nach aber fürs erste ist das mehr als ausreichen warm hier![]()
*vor herabfallendendem Rohr in Deckung geht.* ich glaube der Notfall ist soeben eingetreten.![]()
In den Pool bei dem Wetter????
*alles wieder zusammen bastel und verlöt*
* Pool Temperatur hoch dreh und Pool überdach*
* bier öffne und weg ex*
* mit Ablauf in den Pool spring*
Geil![]()