Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.961
937
128
NordseeKüste
Ersauf in Arbeit:o Morgen eigentlich ein geplantes Essen mit meiner Chefin, die kommt aus Hamburg runter, aber ich denke das lass ich sausen. Soviel Arbeit grad,da hab ich auf die grad keinen Bock:o
Soll se doch allein was futtern.
:ugly:
Also mich kannste mit Essen immer locken ..
Außer es ist in so nem ultra laden.
Ultra kleine Portionen
Ultra teuer
Ultra langweiliges Essen .

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.776
16.060
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ersauf in Arbeit:o Morgen eigentlich ein geplantes Essen mit meiner Chefin, die kommt aus Hamburg runter, aber ich denke das lass ich sausen. Soviel Arbeit grad,da hab ich auf die grad keinen Bock:o
Soll se doch allein was futtern.

Du könntest auch die Gelegenheit nutzen und deiner Chefin in diesem Rahmen bei einem persönlichen Gespräch deine Unzufriedenheit schildern.
Dinge wie, warum du um 4 Uhr morgens losfahren sollst um anderen zu helfen, die die Arbeit alleine nicht schaffen, aber du im Gegensatz alles selber erledigen sollst.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du könntest auch die Gelegenheit nutzen und deiner Chefin in diesem Rahmen bei einem persönlichen Gespräch deine Unzufriedenheit schildern.
Dinge wie, warum du um 4 Uhr morgens losfahren sollst um anderen zu helfen, die die Arbeit alleine nicht schaffen, aber du im Gegensatz alles selber erledigen sollst.
Ja ist schon richtig, aber ich sag ihr das auch am Telefon. Ich kann nicht hintenrum:o Was mir stinkt weiß die auch. Ich kann nicht wie andere hintenrum meckern und wenn man dann persönlich da steht den SChwanz einziehen:o
Ich hab eher Muffe, dass mich das mal mein Job kosten könnte, aber wenn mir was stinkt sag ich ihr das halt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Halt! Stop! Entschuldigung!
Hab da die Band Vintage Caravan namentlich mit Vintage Trouble verwechselt. So geht's, wenn man sich mit Gedächtnislücken herumschlagen muss.:confused: Deshalb meine vernichtende Kritik...

Ach so. Mich hatte schon gewundert, dass die 15 schon Support für ACDC geweseb sein sollten. Da waren die doch grad erst volljährig. :ugly: