Jackel
W:O:A Metalgod
Eine Nudel ist ein ganz TagHehe hier auch.
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Dachte ich mach heut mal en Vegi Tag. Macht man eigentlich viel zu selten, also ich zumindest.
Eine Nudel ist ein ganz TagHehe hier auch.
Ja..gab Nudeln.
Ha,gabs bei mir heut auchMit Tomatensoße
![]()
An was arbeitest denn?Na so kompliziert ist das ja ansich nicht..
Ich sag ja, eine Nudel ist ein ganz TagKomisch. Bei mir gabs heute auch Nudeln. Allerdings mit Blumenkohl-/Brokkoli-Gemüse und Fleischsoße. (Resteessen)
Ich meinte den regelmässigen Vegietag.An was arbeitest denn?
Achso,ja,da haste natürlich recht.Ich meinte den regelmässigen Vegietag.
Ansonsten zeichne ich grade eine Waldlandschaft.m
So, heute steht das nächste Konzert an.
Vader + Entombed A.D., dazu zwei Vorbands. Die erste davon soll angeblich bereits um 18:30 beginnen.![]()
Huhu SariHuhu!
Bei uns ist morgen Vintage Caravan dran. Für grad mal 18€.
Nudeln fallen bei uns grad aus. Versuchen's zur Zeit abends mit Low carb. Wird Hühnchen mit Gorgonzolasauce und Zucchini geben.
Huhu!
Nudeln fallen bei uns grad aus. Versuchen's zur Zeit abends mit Low carb. Wird Hühnchen mit Gorgonzolasauce und Zucchini geben.
Huhu Sari
Da wünsch ich euch morgen viel Spaß![]()
Danke! Steht leider gesundheitstechnksch bei uns beiden auf der Kippe, grad eben.
Gute BesserungOder auch doch nicht. Für mich gabs ein Häuferl Reis ohne alles. Mehr wollte der Magen nicht. Drückt die Daumen, dass mich die Kinder nicht doch angesteckt haben.
Danke! Steht leider gesundheitstechnksch bei uns beiden auf der Kippe, grad eben.
Hab die als Vorband von AC/DC 2015 im Olympia-Stadion gehört und gesehen. Meine Begeisterung hielt sich für Vintage Caravan sehr sehr stark in Grenzen.
Wenn ihr die da jetzt nicht sehen könnt, habt ihr nix verpasst .
Oh man.Oder auch doch nicht. Für mich gabs ein Häuferl Reis ohne alles. Mehr wollte der Magen nicht. Drückt die Daumen, dass mich die Kinder nicht doch angesteckt haben.