Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.701
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja. ;)

Morgen ist endlich wieder WE.
Die Woche war es aber in der Arbeit relativ ruhig. Davor war einiges los, aber jetzt hat die Schule wieder angefangen, da ist es ein wenig abgeflaut. Hätte ich eigentlich umgekehrt erwartet. :confused:
Das We wird für mich nur arbeit bedeuten:o Hab einiges zu erledigen, was ich mal wieder aufgeschoben hab, was aber zwingend am We erledigt sein muss.
Also ich merk das am Verkehr, der hat wieder erheblich zugenommen. War in der Urlaubszeit mal richtig angenehm weniger im Stau zu stehen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.886
16.213
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das We wird für mich nur arbeit bedeuten:o Hab einiges zu erledigen, was ich mal wieder aufgeschoben hab, was aber zwingend am We erledigt sein muss.
Also ich merk das am Verkehr, der hat wieder erheblich zugenommen. War in der Urlaubszeit mal richtig angenehm weniger im Stau zu stehen.

Ok, der Verkehr ist wieder stärker geworden, das stimmt.
Dann solltest du am WE in die Hände spucken und die Arbeiten fleissig erledigen. ;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.098
12.042
130
34
Rheinhessen
Dann lässt du es wahrscheinlich auch zu sehr an dich ran. Geht mir ja oft selber so, aber man sollte da immer ein bisschen aufpassen. Niemand sagt Danke wenn man die Gesundheit kaputt macht.
Ich weiß
Diese Woche mache ich auch ruhiger. Ich bin bisher nur bei +3,5h für diese Woche und morgen werde ich sogar eine Stunde abbauen (hoffe ich).