Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Als Rentner würd ich glaub vor 10 nie aufstehen:D
Das hab ich auch schon mal versucht... Hat nicht hingehauen.
z. B. Telefon läutet und dann ist irgendein Werbefuzzi dran, der noch nicht mitbekommen hat, dass du schon längst in Rente bist und der will dir dann noch entweder eine private Krankenversicherung oder eine private Rentenversicherung andrehen, oder eine Umfrage mit dir machen, oder dir Gold-, Silber-, Diamanten-, oder Kapitalanlagen andrehen. Nur weil diese Deppen irgendwelche steinalte "Adressen" gekauft haben... Diese dummen Arschlöcher!!!

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das hab ich auch schon mal versucht... Hat nicht hingehauen.
z. B. Telefon läutet und dann ist irgendein Werbefuzzi dran, der noch nicht mitbekommen hat, dass du schon längst in Rente bist und der will dir dann noch entweder eine private Krankenversicherung oder eine private Rentenversicherung andrehen, oder eine Umfrage mit dir machen, oder dir Gold-, Silber-, Diamanten-, oder Kapitalanlagen andrehen. Nur weil diese Deppen irgendwelche steinalte "Adressen" gekauft haben... Diese dummen Arschlöcher!!!
Robinsonliste!