Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So, ich verdrück mich jetzt in Richtung Schlafstatt.

Soll ja morgen wieder beim Frühschoppen aufm Wochenmarkt sein. Man kann ja bei rund 30° schön draußen sitzen , Bierchen zwicken und den vorbeiflanierenden Wochenmarktbesuchern hinterherschauen. Könnte auch heißen: Sehen um gesehen zu werden. Aber mir ist das völlig gleichgültig.

Wünsche allen hier eine Gute Nacht und schlaft gut.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.968
946
128
NordseeKüste
dann stehst noch unter Strom... hab ich auch - trotz Rentnerdasein - öfters.
Wird wohl so sein
War eben duschen noch ne Runde aufm Balkon und hab mir ne schöne mische gemacht

So, ich verdrück mich jetzt in Richtung Schlafstatt.

Soll ja morgen wieder beim Frühschoppen aufm Wochenmarkt sein. Man kann ja bei rund 30° schön draußen sitzen , Bierchen zwicken und den vorbeiflanierenden Wochenmarktbesuchern hinterherschauen. Könnte auch heißen: Sehen um gesehen zu werden. Aber mir ist das völlig gleichgültig.

Wünsche allen hier eine Gute Nacht und schlaft gut.
Ich Versuch das jetzt auch
Wünsche dir und allen andere eine gute Nacht :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.438
21.672
128
51
Trier
Nabend Ihr Lieben :)

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Tag.
Außer dass ich heute mal wieder den PC anbrüllen musste, war meiner eigentlich fein. Feines Wetter, feine Menschen, feine Post.
Nun gibt´s nch ein feines Weinchen zum Abendessen, und ab morgen ist Chef bis nächste Woche im Urlaub.

Mahlzeit
Waren gerade eben beim Hamam und massieren, einfach nur herrlich!!!:heart::heart::heart:
Mach uns nur die Nase lang :D

Waldi

24 Nov. 2001
51.886
16.214
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Juhu, grillen :) Man muss das Wetter wirklich noch nutzen.
*Schwenker (natürlich BIO) und Gemüsespieße auflege und einen lecker feinherben Riesling öffne.

Schwenker...grummel.

Als ich beim Death Shall Rise in Trier war, stand da beim Grillstand auch Schwenker dran. Ich hatte aber keine Ahnung, was das sein soll, hab also ein Steakbrötchen (ich habe nicht mal Semmel gesagt) bestellt. Die dumme Kuh am Stand hat aber so getan, als ob sie nicht wisse, was ich damit meine. :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.438
21.672
128
51
Trier
Schwenker...grummel.

Als ich beim Death Shall Rise in Trier war, stand da beim Grillstand auch Schwenker dran. Ich hatte aber keine Ahnung, was das sein soll, hab also ein Steakbrötchen (ich habe nicht mal Semmel gesagt) bestellt. Die dumme Kuh am Stand hat aber so getan, als ob sie nicht wisse, was ich damit meine. :ugly:
Dann war´s echt ne dumme Kuh - oder sie hatte keine Lust auf Arbeit.

*Waldi ein Steakbrötchen reiche :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.886
16.214
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann war´s echt ne dumme Kuh - oder sie hatte keine Lust auf Arbeit.

*Waldi ein Steakbrötchen reiche :)

Danke. :)
Jetzt weiß ich wenigstens, was mit Schwenker gemeint ist. Nächstes mal bestelle ich in der Ecke auch so. :)

Geht aber woanders auch so. Ich habe in Hannover mal beim Metzger eine Leberkassemmel bestellt, der Verkäufter wusste aber auch nicht, was ich damit meinte. Hätte er aber sollen, schließlich war dies angeblich ein bayrischer Metzger. :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.438
21.672
128
51
Trier
Danke. :)
Jetzt weiß ich wenigstens, was mit Schwenker gemeint ist. Nächstes mal bestelle ich in der Ecke auch so. :)

Geht aber woanders auch so. Ich habe in Hannover mal beim Metzger eine Leberkassemmel bestellt, der Verkäufter wusste aber auch nicht, was ich damit meinte. Hätte er aber sollen, schließlich war dies angeblich ein bayrischer Metzger. :D

Dabei ist jetzt Leberkas doch schon international, wo jedes Pupkaff bis nach Peru Oktoberfest macht.
Nächstes Mal sagst Bescheid, wenn Du hier in der Ecke bist :)