Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.204
168
48
Naja
Montag darf ich wieder dran, aber es wurde zumindest vom Kunden bestätigt, dass ich nicht zu doof bin.

Bok habe ich, aber ich habe noch kein Ticket gekauft. Ich muss erstmal gucken ob nicht noch irgendein Termin an dem Wochenende ist oder ob +1 und ich zu Motorjesus nach Kassel fahren. Ich denke übernächstes Wochenende weiß ich Bescheid, vorher sind wir beide noch zu sehr mit anderen Kram beschäftigt.
blake kuck mal im POD fred. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Najae
Montag darf ich wieder dran, aber es wurde zumindest vom Kunden bestätigt, dass ich nicht zu doof bin.

Bok habe ich, aber ich habe noch kein Ticket gekauft. Ich muss erstmal gucken ob nicht noch irgendein Termin an dem Wochenende ist oder ob +1 und ich zu Motorjesus nach Kassel fahren. Ich denke übernächstes Wochenende weiß ich Bescheid, vorher sind wir beide noch zu sehr mit anderen Kram beschäftigt.
Ich hoff ja stark, dass du kommst, ich hab gestern Mit Tomate darüber geredet, deshalb ists grad in meim Kopf:D Tomate kommt vllt auch, da wären wir ne tolle Runde:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.825
13.050
130
35
Rheinhessen
blake kuck mal im POD fred. :o

Ich weiß ich weiß;)

Ich hoff ja stark, dass du kommst, ich hab gestern Mit Tomate darüber geredet, deshalb ists grad in meim Kopf:D Tomate kommt vllt auch, da wären wir ne tolle Runde:)

Ich denke mal das es was wird, aber ich will erst alles klären.
Ich habe letztens beinah ein Ticket fürs Knock Out Festival gekauft ohne dran zu denken, dass meine Oma an dem Tag 90 wird und groß feiert.
Den Vogel habe ich aber abgeschossen als ich Tickets fürs Ragnaröck kaufen wollte und verpennt habe, dass meine Schwester an dem Tag geheiratet hat. Zum Glück hat +1 rechtzeitig interveniert :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oj
Ich weiß ich weiß;)

Ich denke mal das es was wird, aber ich will erst alles klären.
Ich habe letztens beinah ein Ticket fürs Knock Out Festival gekauft ohne dran zu denken, dass meine Oma an dem Tag 90 wird und groß feiert.
Den Vogel habe ich aber abgeschossen als ich Tickets fürs Ragnaröck kaufen wollte und verpennt habe, dass meine Schwester an dem Tag geheiratet hat. Zum Glück hat +1 rechtzeitig interveniert :ugly:
Ohoh Blake:D Du solltest dir en Kalender machen wo du alles einträgst:D Die Hochzeit von der Schwester zu vergessen ist ja schon hart:D
Aber ich bin da auch so en Kanditat:D Ich vergess grundsätzlich was:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.825
13.050
130
35
Rheinhessen
Oj

Ohoh Blake:D Du solltest dir en Kalender machen wo du alles einträgst:D Die Hochzeit von der Schwester zu vergessen ist ja schon hart:D
Aber ich bin da auch so en Kanditat:D Ich vergess grundsätzlich was:D
Es ist ja nicht so, dass ich die Daten vergesse. Ich schaffe es nur nicht zu realisieren, dass an dem Tag schon etwas anderes stattfindet:ugly: