Forums LAN Interesse?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Mittlerweile kenn ich schon total viele! :) Et kommen ja auch immer mehr ins Roxy oder zu irgendwelchen Treffen. Kein Wunder, wenn hier immer alle davon schwärmen, dann will auch jeder hin und mitfeiern!

Fotos und Reallive is noch son gewisser Unterschied...Hätt dich so auch net erkannt...Aber mein Bart kommt grade wieder! :) Er wächst und spriesst schon wie verrückt! :D

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Original geschrieben von Nachtfalke
aha.

du dachtest ja auch, ich wäre ein kerl

und lass den bart weg, ohne sieht besser aus

Aber auch nur bis ich ein Bild von dir gesehen hab! :) Und den Bart lass ich schon wachsen, aber nimmer so viel wie vorher, das war ja echt übertrieben und sah doof aus! Aber son bissl kann net schaden...

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
42
Detten
Website besuchen
vegesst den temin auch...

ich hab ganz vergessen, dass wir hier in MS moshpit haben am 15. also geht des auch net...

ich hab gestern mit Demon noch gelabert, und wir ham uns das für das Nikolaus WE entschieden...

ALSO 6.12-8.12.