Forums-Kinderstube

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von metalprincess
oki, überredet ;)

Rebecca
Nadine
Philip Eric

ps. mist, jetzt poste ich schon wieder hier :D

Hier erfährt man ja mehr über dich und deine Family als die ganzen Monate im ICQ! ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von E'Lell
Uih, vergess das mal ganz schnell wieder. Kaiserschnitt gibt's nur wenn Du Claudia Schiffer heißt oder wirklich arge (ich meine ARGE!) Probleme hast.

nope, wenn man darauf besteht, kann man KS machen lassen. kann jedoch sein, dass die Krankenkasse die kosten dafür nicht trägt, wenn es nicht unbedingt nötig ist (ich hab mich bereits informiert)

als diese millenium-baby euphorie da war, hab zigtausend frauen in D um punkt mitternacht einen kaiserschnitt machen lassen. die ärzte haben das alles mitgemacht


Die Betäubung ist ganz nett, hat aber den Nachteil, daß es die Wehen im Grund nur hinauszögern. Der Schmerz ist der gleiche - er kommt eben nur später.

ist ja klar, wenn man wunden, prellungen, dehnungen etc. davonträgt *autsch*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Membarus
nope, wenn man darauf besteht, kann man KS machen lassen. kann jedoch sein, dass die Krankenkasse die kosten dafür nicht trägt, wenn es nicht unbedingt nötig ist (ich hab mich bereits informiert)

als diese millenium-baby euphorie da war, hab zigtausend frauen in D um punkt mitternacht einen kaiserschnitt machen lassen. die ärzte haben das alles mitgemacht



ist ja klar, wenn man wunden, prellungen, dehnungen etc. davonträgt *autsch*


Also meiner Frau haben die auf dem Bauch rumgetanzt bis klein Erik (hab ich da nicht geschickt den Namen untergebracht?!:D) raus war. Die hätte sonst was für einen KS gegeben!